G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Bleibt mir ein Rätsel weshalb ein zu 97% in Asien liegendes Land in die EU soll?
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären....
Bleibt mir ein Rätsel weshalb ein zu 97% in Asien liegendes Land in die EU soll?
Warenverkehr durch wegfallende Grenzen wäre zb ziemlich wichtig, da die ja viel mit Europa handeln.
Zwischen der Türkei und der EU herrscht freier Warenverkehr (Freihandelsabkommen), was bedeutet dass weder die TR noch die EU Einfuhrzölle erhebt. Somit endet wenn man es nicht genau nimmt theoretisch die EU Zollgrenze im Nahen Osten. Ausnahmen worauf Zoll erhoben wird sind unter anderem Nahrungsmittel und Textilien wodurch der einheimische EU-Markt vor "Überflutungen" geschützt werden soll.
Dann wären sie doch blöd, wenn sie beitreten würden!
Ausser sie haben andere Dinge vor!
- - - Aktualisiert - - -
ups, da war einer mit dem Schreiben schneller als ich denken konnte!
Die Griechen haben nichts Nennenswertes, das sie vorbringen könnten. Getürkte Statistiken, eine schreckliche Staatsführung, Korruption bis zum Abwinken, einen maroden Staatshaushalt.
Fürs Prädikat "Wiege der Demokratie und europäischer Ideale" dürft ihr euren Vorfahren danken. Kostas' Verdienst ist die EU-Aufnahme nicht.
...Wenn wir wieder auf das "Christliche Erbe" zusprechen kommen kann man auch argumentieren dass sich viele essentielle Plätze in der Türkei befinden.
Die auch gehegt und gepflegt werden!
Drum ist die evangelische und katholische Kirche so anerkannt, ne?
Aber mir gehts in dem Thema eigentlich, dass die TR wegen der Waren keine EU brauchen!
Ich denke aber, dass bei einem Beitritt unqualifizierte Türken nach Deutschland kommen und Qualifiezierte nach Türkei auswandern, wenn die Wirtschaft in der Türkei gut ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen