ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Falls es ein Tippfehler war und keine Ironie, fuer die Nichtgeographen:
97% ASIEN und 3% Europa, getrennt durch den BOSPORUS
Du Fuchs, wenn wir Dich nicht hätten!
Falls es ein Tippfehler war und keine Ironie, fuer die Nichtgeographen:
97% ASIEN und 3% Europa, getrennt durch den BOSPORUS
Also wer die Türken in die Eu nicht haben will ist Klar nicht Griechenland oder Zypern sondern Länder wie Deutschland ,Frankreich und Großbritianien oder besser gesagt England .
Und nun zum Thema ob Türkei zur Europa gehört oder nicht Geographis nicht Kulturell auch nicht .
Du Fuchs, wenn wir Dich nicht hätten!
und die Tuerkei ist so unfähig mit ihre ''Top wirtschaft'' beizutreten, das wuerde mir zu denken geben...
die griechen sind allgemein diplomatischer als die türken, wir haben noch nie irgendwie auf gemuckt wie es die türken immer machen, nicht die zahlen sprechen sondern die verhandlungtaktiken der politiker, und das fehlt den Türken, Sie verhandelt wie auf ein Osmanischen Basar und glauben mit lautstaerke ist man stark.
Hahaha, habe letzten Maerz meine 1200GS verkauft, aber ganz ohne get es net hihi, in 10 Tagen hole ich meine F800S ab mit Riemensntrieb
Kannst ja im Fruehsommer mal runter kommen, Garage, Ausfahrten und Unterkunft nema problema
Geht nicht ohne! Erfahrung hab ich auch gemacht!
Danke für das Angebot! Wenn ich das nächste mal mit dem Karnn nach GR fahre sprech ich Dich an! Dieses Jahr bleib ich trotz Kündigung noch im Motorradgeschäft und hab im Sommer Urlaub Urlaubsperre!
Ab nächstes Jahr wirds anders!
War das letzte mal 2007 im Meer baden, wird mal wieder Zeit!
- - - Aktualisiert - - -
OK, abgemacht, auf dem Weg nach GR Pause hier und Weiterfahrt zum Peloponnese
Bleibt mir ein Rätsel weshalb ein zu 97% in Asien liegendes Land in die EU soll?
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären....
was auch ganz wichtig ist dass der Islam nicht in die christliche Welt passt.
Die Türkei soll eine Union in der islamische Welt aufsuchen.
Ausser Blabla sehe ich da echt nichts bei deinem Geschreibe. Wenn du keine sinnvolle Argumentation hast, lass es doch einfach.
Es geht nicht darum was vor 500 oder gar 5000 Jahren war, sondern um das jetzt. EU bedeutet, wenn ich jetzt raten müsste, Europäische Union? Demnach ist die EU eine Vereinigung/Zusammenschluß von europäischen Staaten. Die Frage ist also einzig und allein, ist die Türkei ein Staat in Europa oder Asien? Da wir die Antwort kennen, 97% Europa, 3% Asien, bleibt also meine Eingangs gestellte Frage die du bisher nicht beantworten konntest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen