ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Hahahahahahaha, wie ein Thread auf einmal eine andere Richtung nimmt!
Sag mal, Katana! Hast Du den Namen nach dem Schwert oder dem Motorrad benannt?
Ich würde es gern...ich schaffs nicht!
Gleich Russland mit aufnehmen!
Hahahahahahaha, wie ein Thread auf einmal eine andere Richtung nimmt!
Sag mal, Katana! Hast Du den Namen nach dem Schwert oder dem Motorrad benannt?
Keine Chance, wir haben unsere Eurasische Union.
Die Griechen haben nichts Nennenswertes, das sie vorbringen könnten. Getürkte Statistiken, eine schreckliche Staatsführung, Korruption bis zum Abwinken, einen maroden Staatshaushalt.
Fürs Prädikat "Wiege der Demokratie und europäischer Ideale" dürft ihr euren Vorfahren danken. Kostas' Verdienst ist die EU-Aufnahme nicht.
Doch klar haben wir was, jede menge Erdöl-bestende im ionischen meer in epiros südlich von kreta und in der ägais XD
Jede menge erdgas wieder in epiros und im ionischen meer usw.
Das gild es jetzt auszubeuten sprich man verschuldet ein land so sehr bis es unmöglich ist seine schulden selbst zurück zu zahlen ( das macht man schon seid jahrhunderten in afrikanischen bzw. 3 welt länder), dann kommt man als helfer und retter sagt dem land du kannst zwar deine schulden nicht zurück zahlen aber ich leihe dir weiter geld, ich weiss zwar das du nie das geld zurück zahlen kannst aber dafür trettest du alle rechte deiner natürlichen bodenschätze usw. ab und privatiesierst alles zum schnäppchen preis.
Ganz klar sind korrupte Politiker die meistens in 3 welt länder aufzufinden sind dafür von extremen vorteil
Die z.b. wie im fall der Griechischen Politiker illigale geschäfte mit goldman sachs und mit so tollen deutschen firmen wie Siemens gemacht haben... Die Deutsche regierung kennt übriegens alle namen von den Griechischen Politikern die sich von Siemens bestehen haben lassen, gibt aber bis heute keinen einzigen preiss, wieso bloss:ibish3:
Natürlich ist das alles nur ein kleinerer abschnitt der ganzen Politischen lage, amerikanische rating agenturen die unter dem deckmantel der freien markt wirtschaft für den "Petrodollar" arbeiten haben auch vorteile an der ganzen sache mit den "PIGS staaten" in Europa.
Ich weiss das das alles ein wenig verschwörungstheoretisch rüber kommt aber wer sich über den Petrodollar, die Griechischen Öl reserven die devinitiv da sind, und so weiter informiert dem wird ein kleines licht aufgehen.
Jede Kriese wurde von den Industrie Ländern zu ihrem vorteil genutzt das war schon immer so und so wird es auch bleiben!
PS: Ach ja was die "Getürkte statistick" angeht die du erwähnst hast, weist du was Deutschland und Frankreich 2004 mit der selben statistik gemacht haben die Griechenland verändert hat um in die euro-zone zu kommen, Deutschland und Frankreich haben sie 2004 überschrieten und haben das ganze gesetz umgeschrieben deswegen , sie haben so zusagen das illigale legalisiert
Da frage ich mich doch wer schlimmer und korrupter ist der Dieb der etwas klaut und es dann probiert zu vertuschen (GR) oder der einflussreiche Dieb der etwas klaut und dann das ganze gesetz umschreibt und das klauen legaliesiert (D) (FR) ???????????
Artikel vom spiegel 2003 "Auch nach der zweiten Verletzung des Euro-Stabilitätspaktes in Folge sieht die EU-Kommission für Deutschland...."
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/meldungen/maastricht-vertrag-deutschland-ueberschreitet-erneut-eu-defizitgrenze-512250.html
2004 haben sie dan das ganze gesetz veändert!
Japanische Klinge. Perfektion, Gründlichkeit, Effektivität usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen