Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - EU Erdogan nennt Verzögerungen bei EU-Aufnahme «unverzeihlich»

angela_merkel.3jpg.jpg

Hahahahahahaha, wie ein Thread auf einmal eine andere Richtung nimmt!

Sag mal, Katana! Hast Du den Namen nach dem Schwert oder dem Motorrad benannt?

Die Griechen haben nichts Nennenswertes, das sie vorbringen könnten. Getürkte Statistiken, eine schreckliche Staatsführung, Korruption bis zum Abwinken, einen maroden Staatshaushalt.

Fürs Prädikat "Wiege der Demokratie und europäischer Ideale" dürft ihr euren Vorfahren danken. Kostas' Verdienst ist die EU-Aufnahme nicht.

Doch klar haben wir was, jede menge Erdöl-bestende im ionischen meer in epiros südlich von kreta und in der ägais XD
Jede menge erdgas wieder in epiros und im ionischen meer usw.
Das gild es jetzt auszubeuten sprich man verschuldet ein land so sehr bis es unmöglich ist seine schulden selbst zurück zu zahlen ( das macht man schon seid jahrhunderten in afrikanischen bzw. 3 welt länder), dann kommt man als helfer und retter sagt dem land du kannst zwar deine schulden nicht zurück zahlen aber ich leihe dir weiter geld, ich weiss zwar das du nie das geld zurück zahlen kannst aber dafür trettest du alle rechte deiner natürlichen bodenschätze usw. ab und privatiesierst alles zum schnäppchen preis.
Ganz klar sind korrupte Politiker die meistens in 3 welt länder aufzufinden sind dafür von extremen vorteil ;)
Die z.b. wie im fall der Griechischen Politiker illigale geschäfte mit goldman sachs und mit so tollen deutschen firmen wie Siemens gemacht haben... Die Deutsche regierung kennt übriegens alle namen von den Griechischen Politikern die sich von Siemens bestehen haben lassen, gibt aber bis heute keinen einzigen preiss, wieso bloss:ibish3:
Natürlich ist das alles nur ein kleinerer abschnitt der ganzen Politischen lage, amerikanische rating agenturen die unter dem deckmantel der freien markt wirtschaft für den "Petrodollar" arbeiten haben auch vorteile an der ganzen sache mit den "PIGS staaten" in Europa.
Ich weiss das das alles ein wenig verschwörungstheoretisch rüber kommt aber wer sich über den Petrodollar, die Griechischen Öl reserven die devinitiv da sind, und so weiter informiert dem wird ein kleines licht aufgehen.
Jede Kriese wurde von den Industrie Ländern zu ihrem vorteil genutzt das war schon immer so und so wird es auch bleiben!

PS: Ach ja was die "Getürkte statistick" angeht die du erwähnst hast, weist du was Deutschland und Frankreich 2004 mit der selben statistik gemacht haben die Griechenland verändert hat um in die euro-zone zu kommen, Deutschland und Frankreich haben sie 2004 überschrieten und haben das ganze gesetz umgeschrieben deswegen , sie haben so zusagen das illigale legalisiert ;)
Da frage ich mich doch wer schlimmer und korrupter ist der Dieb der etwas klaut und es dann probiert zu vertuschen (GR) oder der einflussreiche Dieb der etwas klaut und dann das ganze gesetz umschreibt und das klauen legaliesiert (D) (FR) ???????????

Artikel vom spiegel 2003 "Auch nach der zweiten Verletzung des Euro-Stabilitätspaktes in Folge sieht die EU-Kommission für Deutschland...."
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/meldungen/maastricht-vertrag-deutschland-ueberschreitet-erneut-eu-defizitgrenze-512250.html

2004 haben sie dan das ganze gesetz veändert!

Zuletzt bearbeitet:
Doch klar haben wir was, jede menge Erdöl-bestende im ionischen meer in epiros südlich von kreta und in der ägais XD
Jede menge erdgas wieder in epiros und im ionischen meer usw.
Das gild es jetzt auszubeuten sprich man verschuldet ein land so sehr bis es unmöglich ist seine schulden selbst zurück zu zahlen ( das macht man schon seid jahrhunderten in afrikanischen bzw. 3 welt länder), dann kommt man als helfer und retter sagt dem land du kannst zwar deine schulden nicht zurück zahlen aber ich leihe dir weiter geld, ich weiss zwar das du nie das geld zurück zahlen kannst aber dafür trettest du alle rechte deiner natürlichen bodenschätze usw. ab und privatiesierst alles zum schnäppchen preis.
Ganz klar sind korrupte Politiker die meistens in 3 welt länder aufzufinden sind dafür von extremen vorteil ;)
Die z.b. wie im fall der Griechischen Politiker illigale geschäfte mit goldman sachs und mit so tollen deutschen firmen wie Siemens gemacht haben... Die Deutsche regierung kennt übriegens alle namen von den Griechischen Politikern die sich von Siemens bestehen haben lassen, gibt aber bis heute keinen einzigen preiss, wieso bloss:ibish3:
Natürlich ist das alles nur ein kleinerer abschnitt der ganzen Politischen lage, amerikanische rating agenturen die unter dem deckmantel der freien markt wirtschaft für den "Petrodollar" arbeiten haben auch vorteile an der ganzen sache mit den "PIGS staaten" in Europa.
Ich weiss das das alles ein wenig verschwörungstheoretisch rüber kommt aber wer sich über den Petrodollar, die Griechischen Öl reserven die devinitiv da sind, und so weiter informiert dem wird ein kleines licht aufgehen.
Jede Kriese wurde von den Industrie Ländern zu ihrem vorteil genutzt das war schon immer so und so wird es auch bleiben!

PS: Ach ja was die "Getürkte statistick" angeht die du erwähnst hast, weist du was Deutschland und Frankreich 2004 mit der selben statistik gemacht haben die Griechenland verändert hat um in die euro-zone zu kommen, Deutschland und Frankreich haben sie 2004 überschrieten und haben das ganze gesetz umgeschrieben deswegen , sie haben so zusagen das illigale legalisiert ;)
Da frage ich mich doch wer schlimmer und korrupter ist der Dieb der etwas klaut und es dann probiert zu vertuschen (GR) oder der einflussreiche Dieb der etwas klaut und dann das ganze gesetz umschreibt und das klauen legaliesiert (D) (FR) ???????????

Artikel vom spiegel 2003 "Auch nach der zweiten Verletzung des Euro-Stabilitätspaktes in Folge sieht die EU-Kommission für Deutschland...."
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/meldungen/maastricht-vertrag-deutschland-ueberschreitet-erneut-eu-defizitgrenze-512250.html

2004 haben sie dan das ganze gesetz veändert!

Griechenland ist nicht wie andere Länder nur Wichtig sondern hat auch einen sehr Strategischen Wichtigen Knottenpunkt ,ach ja die Lieben Deutschen immer was Ich in Gr.Kanälle in Bestimmten Sender so alles Höre der Μπασταρδος πουτανο γιος Simitis war ist eine Marionette NA NA drei mal konnen aller raten welche Marionete dieser Abschaum Richtig der Deutschen und er war es der die Papiere Gefälsch hatb damit wir in den Teuro kommen der Jetzige Minister Präsident ist auch ein Speichel Lächer der ANzi.

Die Türken möchten sich bitte an die Shanghai Five Organisation anschließen. Für die ist Religion/ Herkunft und Geschichte scheißegal .
Gerade jetzt wo der Christenklub spürt, dass man die Türkei als strategischen Partner benötigt, sollte die Türkei mit der selben Ignoranz an die Sache rangehen.

David Cameron hatte sich bereits 2010 bei seinem Antrittsbesuch in der Türkei über die Blockadehaltung einiger Länder geärgert:
[...]„Wenn ich daran denke, welche Verdienste sich die Türkei als Nato-Mitglied für die Verteidigung Europas erworben hat und was sie in Afghanistan zusammen mit unseren europäischen Verbündeten leistet, dann macht es mich wütend, wenn Ihre Fortschritte auf dem Weg zu einer EU-Mitgliedschaft so zunichte gemacht werden, wie dies geschehen ist“, sagte Cameron bei einer Rede in der türkischen Hauptstadt Ankara. „Ich halte es für falsch zu sagen, die Türkei kann das Lager bewachen, aber sie darf nicht im Inneren des Zeltes Platz nehmen.“[...]

Erdogan Serious About Turkey’s Bid For Shanghai 5 Membership

Diese Tugenden sind lächerliche Vorurteile/Klischees und haben nichts aber auch gar nichts mit irgendeiner Herkunft zu tun.
Aber wer im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Zurück
Oben