Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - EU Erdogan nennt Verzögerungen bei EU-Aufnahme «unverzeihlich»

Diese Tugenden sind lächerliche Vorurteile/Klischees und haben nichts aber auch gar nichts mit irgendeiner Herkunft zu tun.
Aber wer im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Frag sich welche User im Glaushaus sitzen.

Frag sich welche User im Glaushaus sitzen.

Mein Land wird nicht bei Ebay angeboten. Freund...

themoreyouknow.jpg

aha also kann Ich bei EBAY Griechischen Boden Kaufen.

Griechisch Boden konnte man schon vor der Krise kaufen! Vielleicht er nicht, was weiss ich!

Hehe, die nicht vorangetriebene Privatisierung ist ja das, was uns vorgeworfen wird!

Aber er verwechselt das gern mit der DDR oder so und denkt, dass wir jetzt nach seinem Satz das heulen anfangen!

Die Ironie ist nur, wenn er in der EU lebt, dass er mit seinen Steuern unsere Niedrigzinsen ermöglicht. Hahaha.

Obwohl, wenn ich grad so lach.........

Dobrindt: EU-Gelder für Türkei stoppen

CSU Generalsekretär warnt: Weitere drei Milliarden Euro für Istanbul dem Steuerzahler nicht zumutbar | Politik

Vielleicht spuckt er auch nur so Töne weil,

Entwicklungshilfe: Deutschland zahlt nicht mehr an die Türkei

Entwicklungshilfe: Deutschland zahlt nicht mehr an die Türkei | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Warum wollen alle in die EU? EU macht alles kaputt!! Zb Griechenland haben sie auch kaputt gemacht!

Musst Du Erdowahn fragen.

Einmal will er und darf nicht, dann will er nicht und darf nicht und dann darf er nicht und ist beleidigt!

Immer diese hin und her, verwirrend!

Nein. :) Ich finde es einfach Amüsant wie ihr am Rad dreht wenn es um Türkei-spezifische Themen geht. Überheblich, Selbstverliebt und Arrogant. Ist das eine griechische Tugend?

Die Türkei hat wirtschaftlich gut aufgepasst und hat keine Hilfe mehr nötig. Statt euch für die Türken zu freuen, dreht ihr das ganze um und wandelt es in Misgunst um. Das ist Hinterfotzigkeit in Perfektion. Touche. So abgewichst muss man erstmal werden..

Nein. :) Ich finde es einfach Amüsant wie ihr am Rad dreht wenn es um Türkei-spezifische Themen geht. Überheblich, Selbstverliebt und Arrogant. Ist das eine griechische Tugend?

Die Türkei hat wirtschaftlich gut aufgepasst und hat keine Hilfe mehr nötig. Statt euch für die Türken zu freuen, dreht ihr das ganze um und wandelt es in Misgunst um. Das ist Hinterfotzigkeit in Perfektion. Touche. So abgewichst muss man erstmal werden..

die griechen sind doch für einen türkei-beitritt :lol:
beschwere dich bei den deutschen, franzosen..italiener

Zurück
Oben