Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - EU Erdogan nennt Verzögerungen bei EU-Aufnahme «unverzeihlich»

Musst Du Erdowahn fragen.

Einmal will er und darf nicht, dann will er nicht und darf nicht und dann darf er nicht und ist beleidigt!

Immer diese hin und her, verwirrend!

und wenn er nicht darf, kommen die türken hier und sagen ''die türken wollen nicht in der EU'' :-)

Nein. :) Ich finde es einfach Amüsant wie ihr am Rad dreht wenn es um Türkei-spezifische Themen geht. Überheblich, Selbstverliebt und Arrogant. Ist das eine griechische Tugend?

Kommt Dir natürlich nicht bekannt vor, gelle?

Die Türkei hat wirtschaftlich gut aufgepasst und hat keine Hilfe mehr nötig.

So so, hat nicht mehr nötig.....

Bis 2013 sollen die so genannten Heranführungshilfen der EU für die Türkei auf annähernd eine Milliarde Euro verdoppelt werden, allein von 2010 auf 2011 steigen sie um 20 Prozent auf 781,9 Millionen Euro an“, so der Generalsektreär.

CSU Generalsekretär warnt: Weitere drei Milliarden Euro für Istanbul dem Steuerzahler nicht zumutbar | Politik

Statt euch für die Türken zu freuen, dreht ihr das ganze um und wandelt es in Misgunst um. Das ist Hinterfotzigkeit in Perfektion. Touche. So abgewichst muss man erstmal werden..

Doch doch, darüber freu ich mich, denn ein strarker wirtschaftlicher Nachbar hat für mich Vorteile. Vorteile? Das Wort ist Dir bestimmt bekannt!

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen sollten aussteigen und mit Serbien und Russland eine Gemeinschaft gründen :)

Du wirst lachen, ist mir auch schon flüchtig durch den Kopf geschwirrt!

Ob´s das gelbe vom Ei ist allerdings? Hm....

- - - Aktualisiert - - -

und wenn er nicht darf, kommen die türken hier und sagen ''die türken wollen nicht in der EU'' :-)

Was sollen sie sonst sagen?

Das hier: "Mein Land wird nicht bei Ebay angeboten. Freund..."

Ups, zefix, ist auch schon gefallen der Satz!

Wenn das ein Griechentümelei Thread ist, einfach bescheid sagen.

Das türkische Volk will nicht in die EU. Bitte informiert euch.
Es gibt zahlreiche Umfragen.

Deswegen wandern ja auch so viele Griechen in die Türkei aus. Ich glaube bei ARD wurde sogar mal darüber berichtet. Willkommen in Istanbul :D

Ich habe nur deinen Hellas Kameraden zitiert. Das die Türkei Geld von der EU bekommt ist doch schön? Wenigstens wird es sinnvoll investiert...

[FONT=arial, sans-serif]Anti- Türkisch.. neuerdings Anti - Deutsch... Wo soll das nur hinführen? [/FONT]
Ihr könnt nichts dafür :(

Das Geilste ist die machen die Gleichen fehler wie wir vor der Krise ersten das ,zweitens viele möchte Gern Welmacht Türkei User sagen immer Griechenland ist zu Verkaufen die Türkei ist schön Längst Verkauft aber viele Türkei User wollen das nicht sehen.

...
Das türkische Volk will nicht in die EU. Bitte informiert euch.
Es gibt zahlreiche Umfragen.

...

Hahahahaha, Hellas war mal wieder Hellseher!

Ihr seits, schmarrn nicht alle, so vorhersehbar wie das Umkippen einer Fuhre Sand!

Sind bei den Umfragen nur die Einwohner Konstaniopels gefragt worden oder auch der anatolische Hirte?

Shanghai-Organisation: Türkei prüft SOZ beitritt - Die Türkei prüft mit der Shanghai-Organisation Alternativen zur EU.
http://www.vaybee.de/deutsch/channel/geld/shanghai_organisation-tuerkei_soz-105522.php

Frankreich, einer der größten Skeptiker des türkischen EU-Beitritts, will offenbar einen Kurswechsel vornehmen und blockierte Verhandlungskapitel öffnen. Das Signal kommt genau zur richtigen Zeit. Erst vor einigen Tagen sorgte der türkische Premier mit seinen neuerlichen Aussagen, einen Beitritt bei der SOZ in Betracht zu ziehen, für Schlagzeilen.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/01/467284/eu-beitritt-jetzt-reicht-frankreich-der-tuerkei-die-hand/

Ich bin definitiv gegen einen EU Beitritt der Türkei.

Griechenland hat mehr als 300 Milliarden Euro bekommen und hat kaum Einwohner.

Das würd mir nun stinken an Deiner Stelle, hahahahahahaha

Besonders, wenn Du als Türke, hier in der EU Steuern zahlen musst!(Wobei Griechenland bis her nur Sicherheiten bekam und der Verlust bei einem 2. Cut nur bedeutet das die Geberländer weniger verdienen)

Ich zerschlag auch für Dich einen Teller das nächste mal wenn ich vor Freude tanz, versprochen!

Wer ist nun blöd, ein Land, dass mit Geld nicht umgehen kann und weniger Einwohner hat und mehr bekommt oder andersrum? (Vorsicht war Deine Theorie)

- - - Aktualisiert - - -

...

Ich bin definitiv gegen einen EU Beitritt der Türkei.

Für mich bist Du definitiv vorhersehbar!

Hahahahaha, Hellas war mal wieder Hellseher!

Ihr seits, schmarrn nicht alle, so vorhersehbar wie das Umkippen einer Fuhre Sand!

Sind bei den Umfragen nur die Einwohner Konstaniopels gefragt worden oder auch der anatolische Hirte?

Viele Türken wollen kein EU-Mitglied werden
Neues Selbstbewusstsein : Viele Türken wollen kein EU-Mitglied werden - International - Politik - Handelsblatt

[h=1]Der Türkei ist die EU wurst
https://www.taz.de/!76936/[/h]
[h=2]Istanbul: Türken wollen offenbar gar nicht mehr in die EU[/h]http://wwradio.de/nachrichten/nachrichten-deutschland/6702-istanbul-tuerken-wollen-offenbar-gar-nicht-mehr-in-die-eu

Ein anatolischer Schäfer hat jedenfalls mehr Menschlichkeit und Rückgrad als Du je haben wirst.
Kindergarten...

Zurück
Oben