ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
...
Ein anatolischer Schäfer hat jedenfalls mehr Menschlichkeit und Rückgrad als Du je haben wirst.
Kindergarten...
Das könnte gut sein!
Aber mal zur Frage zurück: Ist er auch gefragt worden!
Momentchen......
Sens Türkisch-Deutsche Stiftung für Bildung und wissenschaftliche Forschung (Tavak) befragte für die Studie insgesamt 1110 türkische Wähler in mehreren Landesteilen.
So so, 1110. 1000 und 1 (1001) wär besser gewesen.
Dann mal weiter schauen..........
Nur noch 15 Prozent der Türken erwarten demnach, dass ihr Land innerhalb der nächsten zehn Jahre in die EU aufgenommen wird;
Ah ja, wir reden hier von Erwartungen und nicht von Meinungen!
Aber ich bin ja nicht so, jetzt wo Du mir das mit dem Rückrat hingeschmissen hast!
Warte:
Jeder dritte Befragte äußerte die Ansicht, dass eine EU-Mitgliedschaft der Türkei nichts Positives bringen werde.
Ist bei mir in der Schule nicht ne Mehrheit! Jeder 3. = 33,333333333333% aber Mehrheit bedeutet: größer gleich 50%
Vielleicht hab ich in meiner griechischen Rückratlosigkeit noch was übersehn!
Fast vier von fünf Wählern sind angesichts der Finanzkrise in Europa und starker Wachstumsraten in der Türkei der Ansicht, dass ihr Land die EU wirtschaftlich nicht mehr braucht.
Was jetzt? Das erinnert mich so an Erdbeerwahns hin und her!
Ist das ein Ergebniss von Sens Türkisch-Deutsche Stiftung für Bildung und wissenschaftliche Forschung (Tavak) oder von einem Zufallsgenerator?
Oder wollts ihr Euch nicht reformieren?
Nach Ansicht der EU ist zudem die Reformbereitschaft der Türkei stark zurückgegangen.
Nicht das wir uns falsch verstehen Arkadasch, ich bin der gleichen Meinung, daß ihr nicht rein sollts!
Wobei der Hauptgrund nicht meine Rückratslosigkeit ist sondern eher, dass ich dem Bericht recht gebe:
Diese EU-Skepsis beruhe zum einen auf einem neuen Selbstbewusstsein der Türken, sagte Sen: "Die Türkei hat in den vergangenen zehn Jahren ein kumulatives Wirtschaftswachstum von 59 Prozent erzielt."
Und viel Spass noch bei (Find ich passender für Euch):
Angesichts dieser Lage orientiere sich die Türkei auch in der Außenwirtschaft neu. So seien die türkischen Exporte nach Afrika stark gestiegen.
Da bleibt mir als Rückratloser Pleitegrieche nur zu sagen:
Go Turkey go!