Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei falscher name, sollte Oghusien gennant werden, Beweis hier.

CrashBandicoot

Gesperrt
Als Kemal Mustaf (atatürk) die heutige Türkei, in Türkiye=Türkei umbenante
Waren sehr viel andere Türkvölker empört, und akzeptierten diesen namen nicht, weil es ein oberbegrief für Alle Türken ist, und nicht nur für die Türkei türken, UND DAS DIE TÜRKEI TÜRKEN NICHT ALLE TÜRKEN MIT IHREHR BEZEIHNUNG FÜR IHREN LAND VERTRETEN KÖNNEN.


Ich Persönlich habe mich immer schon gefragt, was sind eigendlich die heutige türkei türken??????

Osmanen?
seldschuken?
Tataren?
usw?

Da sich jeder Türkei Türke, Türke nennt, war es mir schwer heraus zufinden. Nach intensive studien über die Türkvölker und derer verschiedene sprachen fand ich heraus, das unsere Türkei Türken, UGHUSEN sind.

Hier ein link aus wikipedia
Türkische Sprache ? Wikipedia

Und hier noch von einen Türken in etwa erklärt:

http://www.balkanforum.info/f16/tuerkei-tuerken-tuerken-zentralasien-80195/

Große frag ist, warum sich die Türkei Türken, NUR Türken nennen, anstat OGHUSEN???

Nach weiteren Intensive studien fand ich heraus, das die Türkei Türken sehr stark mit andere Volksgruppen vermischt sind weil deren vorfahren ein Rissen reich hatten (Osmanischesreich)

Da nun die Türkei Türken (oghusen) wegen der Vermischung, nicht mehr so stark Türkisch ( Ost-Asiatisch) Aussahen, muste schnell eine lösung her, meiner meinug ne FALSCH lösung.

Mustafa Kemal der Vater der Türkei Türken (Oghusen) fand die lösung, er Bennant nachdem er das gebit der heutige Türkei von ihren Besatzer befreite. alle einwohner und sich selbst NUR TÜRKEN, Er erfand auch die legende über die Türkische Flage, wo sich das blut der Türkei Türken in blutwasser befand und dort sich der mond und der stern Spiegelte, in Wirklichkeit war das die Flage Konstantinopels die von die osmanen übernommen würde,

Flagge der Türkei ? Wikipedia


Die Heutige Türkei sollte meiner meinung
Oghusien gennant werden, weil die einwohner ja Oghusen sind.

 
deine Meinung kratzt keinen.... du bist der Typ User, den Ich nicht leiden kann... Hauptsache was negatives über ein anderes Volk oder einen anderen Staat schreiben.... Weißt du, wie man solche Menschen bezeichnet....?
 
in der theorie ist es ja nicht falsch. Aber nicht alle ethnische Türken in der Türkei sind Oghusen. Es gibt auch Tataren (vor allem in der Uni-Stadt Eskisehir), Usbeken, Kasachen etc. Jedoch sind die Ogusen in der Mehrheit.

Den Namen Türke, Türkei etc hat Atatürk wieder ins Leben gerufen, weil er eine Verbindung bzw. ein Zusammenschluss mit den anderen Türkstaaten vorbereiten wollte. Dies war aber zu seiner Zeit unmöglich, weil die meisten Turkvölker unter sowjetischer Herrschaft waren. Aber er war auch der Meinung, dass eines Tages dieser Zusammenschluss möglich sei. Die Tirkei sollte also später Vorreiter der türkischen Union sein. Daher ist also die Bezeichnung "türkische Republik" oder auch "Türkei" doch passend!
 
Als Kemal Mustaf (atatürk) die heutige Türkei, in Türkiye=Türkei umbenante
Waren sehr viel andere Türkvölker empört, und akzeptierten diesen namen nicht, weil es ein oberbegrief für Alle Türken ist, und nicht nur für die Türkei türken, UND DAS DIE TÜRKEI TÜRKEN NICHT ALLE TÜRKEN MIT IHREHR BEZEIHNUNG FÜR IHREN LAND VERTRETEN KÖNNEN.


Ich Persönlich habe mich immer schon gefragt, was sind eigendlich die heutige türkei türken??????

Osmanen?
seldschuken?
Tataren?
usw?

Da sich jeder Türkei Türke, Türke nennt, war es mir schwer heraus zufinden. Nach intensive studien über die Türkvölker und derer verschiedene sprachen fand ich heraus, das unsere Türkei Türken, UGHUSEN sind.

Hier ein link aus wikipedia
Türkische Sprache ? Wikipedia

Und hier noch von einen Türken in etwa erklärt:

http://www.balkanforum.info/f16/tuerkei-tuerken-tuerken-zentralasien-80195/

Große frag ist, warum sich die Türkei Türken, NUR Türken nennen, anstat OGHUSEN???

Nach weiteren Intensive studien fand ich heraus, das die Türkei Türken sehr stark mit andere Volksgruppen vermischt sind weil deren vorfahren ein Rissen reich hatten (Osmanischesreich)

Da nun die Türkei Türken (oghusen) wegen der Vermischung, nicht mehr so stark Türkisch ( Ost-Asiatisch) Aussahen, muste schnell eine lösung her, meiner meinug ne FALSCH lösung.

Mustafa Kemal der Vater der Türkei Türken (Oghusen) fand die lösung, er Bennant nachdem er das gebit der heutige Türkei von ihren Besatzer befreite. alle einwohner und sich selbst NUR TÜRKEN, Er erfand auch die legende über die Türkische Flage, wo sich das blut der Türkei Türken in blutwasser befand und dort sich der mond und der stern Spiegelte, in Wirklichkeit war das die Flage Konstantinopels die von die osmanen übernommen würde,

Flagge der Türkei ? Wikipedia


Die Heutige Türkei sollte meiner meinung
Oghusien gennant werden, weil die einwohner ja Oghusen sind.


Wo ist dein Beweis, dass die anderen Türkvölker den Namen "TÜRKIYE" nicht akzeptiert haben.
 
Hallo gehts noch????

Wollen wir hier nur über schöne sachen debatieren oder was?????


wenn man dich mal genau unter die Lupe nimmt, kriegt man das Gefühl, das du gar nicht debatieren willst... dir geht es nur darum, dein Volk besser dastehen zu lassen, als ein anderes... egal wie, und wenn wir nicht besser sind, machen wir de eben schelchter..... Außerdem, wäre es doch angebrachter, wenn du das in einem Türkei Forum postest, viele Balkanesen haben einfach kein Intresse an der Türkei (hat i-wo auch nen Grund:toothy2:)
 
Djuka :tu:
Türkei Thread im Balkanforum ist wie Free Kosova Thread im Serbienforum.
 
in der theorie ist es ja nicht falsch. Aber nicht alle ethnische Türken in der Türkei sind Oghusen. Es gibt auch Tataren (vor allem in der Uni-Stadt Eskisehir), Usbeken, Kasachen etc. Jedoch sind die Ogusen in der Mehrheit.

Den Namen Türke, Türkei etc hat Atatürk wieder ins Leben gerufen, weil er eine Verbindung bzw. ein Zusammenschluss mit den anderen Türkstaaten vorbereiten wollte. Dies war aber zu seiner Zeit unmöglich, weil die meisten Turkvölker unter sowjetischer Herrschaft waren. Aber er war auch der Meinung, dass eines Tages dieser Zusammenschluss möglich sei. Die Tirkei sollte also später Vorreiter der türkischen Union sein. Daher ist also die Bezeichnung "türkische Republik" oder auch "Türkei" doch passend!


Dafür bedanke ich mich herzlich, wie ich schon oben geschrieben habe, hab ich mich intensiv mit die Türkvölker bewast.

Also sorry das ich das sage, ich finde denn name nicht passend, weist du warum? weil ich das echt schade finde das sich die Türkei Türken, Türken nennen anstat Oghusen, denn Oghuse ist die direkte bezeihnung für die Türkei Türken, Verstehst du was ich meine?
 
Zurück
Oben