Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei falscher name, sollte Oghusien gennant werden, Beweis hier.

Ich hab nicht gesagt, dass du das böse meinst. Ich verstehe dich. Im Türkenforum diskutiert man ja auch nicht über die Herkunft der Slowenen oder Serben. Du hast recht, bre ;).

Die Türkei gehört zum Balkan genauso wenig wie Schweden zu Afrika gehört.

Du solltes mal besser lesen lernen mein oghuse.
Ein Stück der Türkei gehört zum Balkan,

sag dir die stadt edirne was,?
wo liegt sie?

Lern mal besser die geografie deines landes kennen.

Ps.
Das stück Türkei was zum Balkan gehört, ist länger als Kosovo.
so als info nur.

geh mal bitte auf die startseite des balkanforums, dort ist die türkische flagge unter anderen auch, und hier kann man auch über die türkei debatieren, wenn dir dieses thema nicht schmeckt must du nicht hir rein schreiben

Mir schemckt das Thema nur nicht, weil jemand (ach, klickt auf sein Profil und guckt euch doch nurmal die Überschriften seiner Threads an....)

Ich fände das Thema Urlaub in der Türkei viel geiler.... ja... oder...wie wärs mit den geilsten türkischen Diskos in Deutschland (www.mandalina-clubbing.de Freitags immer ne geille Yugo Party drinne)

von mir aus können wir auch gerne über türkische Wörter in der serbokroatischen Sprache unterhalten, find Ich persönlich ganz interessant....

Ich verstehe dein Argument mit der Flagge nicht... Nochmal, du bist besser beraten, wenn du in ein Türkei Forum gehst, weil du da einfach mehr intressenten für das Thema hast..... Vlt. auch 1,2 verirrte, die denken wie du.....

Ist das deine antwort,?
was besseres hast du nicht drauf,?

Die Kroaten waren immer Kroaten,
und nannten sich auch in Ex-Jugo, Hrvati=Kroaten

Warum die Türken aber nicht mehr Osmanen heisen ist wirklich sehr sehr gute frage, bald ein neues Thema darüber,
were interessant.
Die Türkei gehört nicht zum Balkan und du bist ein kranker Junge, wahrscheinlich Grieche, der hier Köpfe fickt und nichts versteht.

Nerv nicht rum junge, nicht mal mich interessiert dein scheiß Thema, geschweige denn die anderen.

Erstell ein Thread über Reissäcke in China und nicht so ein scheiß du Rassist. Ich hasse Menschen, die über Rassen, DNA und ähnliche Kacke diskutieren. Einer von solchen bist du und dein Kompane Amphion.

Türkei heißt Türkei und Türken heißen Türken, als ob du Affe das verändern kannst, scheiß doch drauf, geh und juff dir einen, statt dir über die Benennung der Türkei sorgen zu machen.

Mir schemckt das Thema nur nicht, weil jemand (ach, klickt auf sein Profil und guckt euch doch nurmal die Überschriften seiner Threads an....)

Ich fände das Thema Urlaub in der Türkei viel geiler.... ja... oder...wie wärs mit den geilsten türkischen Diskos in Deutschland (www.mandalina-clubbing.de Freitags immer ne geille Yugo Party drinne)

von mir aus können wir auch gerne über türkische Wörter in der serbokroatischen Sprache unterhalten, find Ich persönlich ganz interessant....

Ich verstehe dein Argument mit der Flagge nicht... Nochmal, du bist besser beraten, wenn du in ein Türkei Forum gehst, weil du da einfach mehr intressenten für das Thema hast..... Vlt. auch 1,2 verirrte, die denken wie du.....

Bist bestimmt ein bosnier oder,?

Ist ein merkwürdiger Beitrag. ^^ Wir diskutieren hier auch über Amerika/naher Osten/EU, all diese Teile gehören auch nicht zum balkan. :)

darüber wollte Ich mich negativ auslassen, sobald Ich das mit dem "du Depp hast das eh im falschen Unterforum, "Balkan und Gesundheit" eröffnet" fertig bin......

Wir diskutieren, am Rande, wobei.... über die Amis gerne.... findet Ihr nicht auch, das die USA das größte Genozidgebilde auf der Welt ist?:toothy2:
Viele Bosniaken, Kroaten, Albanern haben das Wort so gerne...aber haben die USA so hoch.....

(ich will nur diesem verkacktem Sinti und Roma Nazis eins reindrücken...Mann.....)

Außerdem, hast du Nordkorea vergessen zu erwähnen... das sag Ich ökörtilos

Ist das deine antwort,?
was besseres hast du nicht drauf,?

Die Kroaten waren immer Kroaten,
und nannten sich auch in Ex-Jugo, Hrvati=Kroaten

Warum die Türken aber nicht mehr Osmanen heisen ist wirklich sehr sehr gute frage, bald ein neues Thema darüber,
were interessant
.
wenn du die antwort auf diese frage nicht kennst dann solltest bitte nichts mehr über die türkei schreiben denn es ist alles sinnloses zeug..

Die Enstehungs geschichte der türkei sollte man schon kennen wenn man über dieses reden möchte...

Zurück
Oben