Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei falscher name, sollte Oghusien gennant werden, Beweis hier.

Die Türkei gehört nicht zum Balkan und du bist ein kranker Junge, wahrscheinlich Grieche, der hier Köpfe fickt und nichts versteht.

Nerv nicht rum junge, nicht mal mich interessiert dein scheiß Thema, geschweige denn die anderen.

Erstell ein Thread über Reissäcke in China und nicht so ein scheiß du Rassist. Ich hasse Menschen, die über Rassen, DNA und ähnliche Kacke diskutieren. Einer von solchen bist du und dein Kompane Amphion.

Türkei heißt Türkei und Türken heißen Türken, als ob du Affe das verändern kannst, scheiß doch drauf, geh und juff dir einen, statt dir über die Benennung der Türkei sorgen zu machen.

Allein für diesen satz lachen dich bestimmt alle aus, die sich einbissem mit dem Balkan auskennen, auf dein weiteres sinnloses gerede will ich nicht eingehn.

Mal ne ganz andere frage,

WO LIEGT EDIRNE,?????

WENN DU DAS RICHTIG BEANTWORTES, NEHM ICH MAL MIT AUF DEM FLOHMARKT UND KAUFE DIR EINEN GEBRAUCHTEN DVD PLAYER, MEIN OGHUSE

darüber wollte Ich mich negativ auslassen, sobald Ich das mit dem "du Depp hast das eh im falschen Unterforum, "Balkan und Gesundheit" eröffnet" fertig bin......

Wir diskutieren, am Rande, wobei.... über die Amis gerne.... findet Ihr nicht auch, das die USA das größte Genozidgebilde auf der Welt ist?:toothy2:
Viele Bosniaken, Kroaten, Albanern haben das Wort so gerne...aber haben die USA so hoch.....

(ich will nur diesem verkacktem Sinti und Roma Nazis eins reindrücken...Mann.....)

Außerdem, hast du Nordkorea vergessen zu erwähnen... das sag Ich ökörtilos

hahaha, alte Petze. :birdman:

:toothy2:

wenn du die antwort auf diese frage nicht kennst dann solltest bitte nichts mehr über die türkei schreiben denn es ist alles sinnloses zeug..

Die Enstehungs geschichte der türkei sollte man schon kennen wenn man über dieses reden möchte...

Nirgends hab ich stehn das ich die antwort nicht kenne.

Mache bald ein neues Thema darüber,
aber nicht heute.

Die Türkei gehört nicht zum Balkan und du bist ein kranker Junge, wahrscheinlich Grieche, der hier Köpfe fickt und nichts versteht.

Nerv nicht rum junge, nicht mal mich interessiert dein scheiß Thema, geschweige denn die anderen.

Erstell ein Thread über Reissäcke in China und nicht so ein scheiß du Rassist. Ich hasse Menschen, die über Rassen, DNA und ähnliche Kacke diskutieren. Einer von solchen bist du und dein Kompane Amphion.

Türkei heißt Türkei und Türken heißen Türken, als ob du Affe das verändern kannst, scheiß doch drauf, geh und juff dir einen, statt dir über die Benennung der Türkei sorgen zu machen.
du redest nur Wirrzeug, junger Kleinasiat.

Beachte, Amphion hat sich geweigert, an den Diskussionen über "Rassen, DNA und ähnliche Kacke" teilzunehmen. Diese wurden hier mehrfach geführt, doch hat er sich nicht daran beteiligt, er hat die Beiträge i.d.R. auch nicht gelesen. Doch, wollte ich, könnte ich dir aus deinem Geschriebenem sehr schnell nachweisen, daß du ein Rassist bist, werde es aber nicht tun, da ich hoffe, daß auch bei dir die Einsicht sich durchsetze.

Allein für diesen satz lachen dich bestimmt alle aus, die sich einbissem mit dem Balkan auskennen, auf dein weiteres sinnloses gerede will ich nicht eingehn.

Mal ne ganz andere frage,

WO LIEGT EDIRNE,?????

WENN DU DAS RICHTIG BEANTWORTES, NEHM ICH MAL MIT AUF DEM FLOHMARKT UND KAUFE DIR EINEN GEBRAUCHTEN DVD PLAYER, MEIN OGHUSE
In Thrakien.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH
HAHAHAHAHAH
HAHAHA
HAHA
HAH
HA

Ist das dein antwort,?

ist aber Falsch, nur Thrakien gibts nicht, es ist unterteil in West uns Ost-Thrakien.

Noch mal die Frage:

WO LIEGT EDIRNE in West oder ost-Thrakein?

Ps
mal schaun ob du schalu genug bist, bist jetzt hast dich voll blamiert.!!!
Ostthrakien
Türkei gehört geographisch nicht zum Balkan, kulturell ein wenig.
PS: Hast du grad in den Spiegel geschaut oder wieso lachst du?

Ostthrakien
Türkei gehört geographisch nicht zum Balkan, kulturell ein wenig.
PS: Hast du grad in den Spiegel geschaut oder wieso lachst du?

Du bist ne schande, hast keine ahnung.

Die Richtige antwort:

west-Thrakien
Edirne ehmals, Adrianopolis Gehört zum Balkan GEOGRAFISCH.

Nächste frage, wieviele einwohner hat edirne,?

Lasen wir das,

Junge du bist einfach nur dumm, mehr nicht nur Dumm,
Mehr als 300Km, für dich Kilometer, damt du das verstehst, der türkei gehört GEOGRAFISCH zum Balkan.

Du hast dich voll blamiert mein Oghusischer freund

Zurück
Oben