Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei falscher name, sollte Oghusien gennant werden, Beweis hier.

Ich hab nur gesagt, dass die heutigen Türkei Türken größtenteils Oghusen sind... die meisten sehen sich auch als TÜRKEN! WER SEINEN TÜRKENHASS VORFÜHREN WILL, braucht nicht so ein THEMA zu starten. Es gibt andere WEGE...

Und diese Dskussionen hat keinen SINN mehr, da das NIVEAU tief gesunken ist. MAN FÜHLT SICH JA WIE IM KINDERGARTEN. Die eine wird als schwuchtel bezeichnet, der andere als Türke obwohl er Serbe ist...wtf?

Khan, im liegt es nicht an einer Diskussion, er will hier nur seinen kranken Rassenwahn zum besten geben, die Türken als solches schlecht hinstellen, das haben wir früh genug erkannt (wir kennen Ihn ja bereits), und sind so drauf eingegangen, wie man auf so einen Sajz eingehen muss, mit sehr vielen Beleidigungen....

@Crash...stells doch in einem türkischem Forum online und gebe doch deine Adresse bekannt, immerhin, als Spartiat.....:toothy2:

Klar... nur hat sich bisher kein Roma oder Sinti bei mir beschwert, wenn Ich sie sogar als moje cigani (meine Cigos) bezeichnet habe.... Warum bist du nur so dähmlich? du forderst gleiche rechte für alle, und verurteilst mich wegen etwas, was sich nur auf dich bezog? Ich wollte nur dich damit reizen, und ach ja, du bist kein Grieche, du bist ein Roma, kriegst auch gleich ne PN, wenns unter uns bleibt.....wenn nicht, auch egal.... Ich erwarte nicht viel von einem wie dir... dafür hast dich einfach zu falsch (rechts) verhalten.. Und ach ja... Egal wie sich ein Roma oder Sinti bezeichnet, Ich versuche nicht, Ihm online klar zu machen, das er sich gar nicht so bezeichnen kann, über Menschen anderer Kultur zu urteilen, Sie auch noch alle in einen Topf zu schmeißen, überlasse Ich lieber den Nazis..... also, bitte, mach weiter.... und rede dich nicht raus, Ich bin dir geistig überlegen UND im Recht

Ja das sagten die türken 1821 auch.

Du bist nichts als ein Arsch, ich hab pns von usern bekommen das du einen an der waffel hast, grade meinst du du urteilst über menschen andere kulturen nicht, wilst mich aber nicht als Griechen akzeptieren, ICH BIN GRIECHISCH MEINE VORFAHREN SIND GRIECHISCH UND HABE GRIECHISCHE PASSPORT,
Noch mal du nazi, ich bin GRIECHE

Zuletzt bearbeitet:
khan, im liegt es nicht an einer diskussion, er will hier nur seinen kranken rassenwahn zum besten geben, die türken als solches schlecht hinstellen, das haben wir früh genug erkannt (wir kennen ihn ja bereits), und sind so drauf eingegangen, wie man auf so einen sajz eingehen muss, mit sehr vielen beleidigungen....

@crash...stells doch in einem türkischem forum online und gebe doch deine adresse bekannt, immerhin, als spartiat.....:toothy2:

khan, djuka ist krank, sag bitte hab ich dich mit diese thema beledigt,????? Sei aber erlich, die antwort ist nein.

Du djuka du bist krank, du hast keine ahnung von türkvolker, es ist keine beledigung sich oghuse zu nennen, die oghusen haben immer hin über 400jahre über deine omis und opis geherscht.

Also bitte laber kein scheis, dieses thema ist keine beleidgung für türken, die wissen selbern das sie oghusen sind

du krankes idiot

Ja das sagten die türken 1821 auch.

Du bist nichts als ein Arsch, ich hab pns von usern bekommen das du einen an der waffel hast, grade meinst du du urteilst über menschen andere kulturen nicht, wilst mich aber nicht als Griechen akzeptieren, ICH BIN GRIECHISCH MEINE VORFAHREN SIND GRIECHISCH UND HABE GRIECHISCHE PASSPORT, ES gab mischheiraten mit Romas, ja und dann bin ich auch Roma, aber ich bin Auch Grieche, die Jugo-Romas, sind ganz anderes als wir aus Gr, wir fallen nicht auf, ein Grieche denk wir weren Griechen in Griechenland, aber ihr kennt eure romas,

Noch mal du nazi, ich bin GRIECHE

hahah...echt...wer hat das mit den PNs geschrieben... :toothy2:

hej... an die eierlosen, sollte das stimmen, des könnt ihr auch öffentlich schreiben, abgesehen davon, das ich es mir eh denken kann...:greenjumpers:

khan, djuka ist krank, sag bitte hab ich dich mit diese thema beledigt,????? Sei aber erlich, die antwort ist nein.

Du djuka du bist krank, du hast keine ahnung von türkvolker, es ist keine beledigung sich oghuse zu nennen, die oghusen haben immer hin über 400jahre über deine omis und opis geherscht.

Also bitte laber kein scheis, dieses thema ist keine beleidgung für türken, die wissen selbern das sie oghusen sind

du krankes idiot

du hast noch weniger Ahnung...alleine die Zahl 400 zeigt das:toothy2:

und jetzt schönen Abend..... Ich werde dich in Ruhe lassen, hat kein Sinn, wie bei den meisten deiner Sorte

http://rocknord.net/nachrichten/wp-content/uploads/2009/06/Sinti und Roma.jpg

Bist du der mit dem Fahrrad?

Wenn du ne frau bist, kannst gerne zu meine brüdern, die schauen sich ein film an nennst sich Gangbang, wird dir als frau gefallen.

Du bist ein kerl das sieht man doch an deine kommentare, sowas würde keine frau schreiben,

und spam nicht,

ich nehm das doch nicht ernst hier.
solltest du auch nicht, das ist nicht das ware leben, du hast dich sehr auf internet fixsiert das du keine ahnung vom waren leben hast.

sprichst du aus erfahrung?

Zurück
Oben