Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei falscher name, sollte Oghusien gennant werden, Beweis hier.

Ja hab ich schon lengst, Aber ein echter Grieche hält das aus, er kanns mit jeden aufnehmen mit Djuka einen Serbische-bosnische-türken, El Hamza einen veräter einen ex-Griechen und einen Türkische trunte der sich Esma nennt.


Das schaf ich doch mit links

ach wie niedlich, der harte grieche hat gesprochen.
jetzt muss ich mir das leben nehmen, weil du mich so fertig gemacht hast
 
Ja hab ich schon lengst, Aber ein echter Grieche hält das aus, er kanns mit jeden aufnehmen mit Djuka einen Serbische-bosnische-türken, El Hamza einen veräter einen ex-Griechen und einen Türkische trunte der sich Esma nennt.


Das schaf ich doch mit links


das Problem ist nur, du bist kein echter Grieche,

Und Djuka ist ein Serbe, aus Bosnien, und weil du sowas geil findest, ein reiner Serbe, und das lässt sich durch unseren Stammbaum gut nachvollziehen.... also....

was ist eine Trunte? nochmal die Aufforderung, lerne deutsch....

el Hamza ist mehr Grieche als du..... wahrscheinlich bin sogar Ich mehr Grieche als du (im geistigen Sinne) und jetzt...zisch ab nach Ankara, ach nein, da versteht man dich zu selten, wie wärs mit Neu-Köln? Kreuzberg? und verbreite da deinen RassenTheorien.... einen schmerzvollen und langsamen Tod wünsche Ich dir, wie jedem, dessen Seele so von Hass zerfressen ist....
 
das Problem ist nur, du bist kein echter Grieche,

Und Djuka ist ein Serbe, aus Bosnien, und weil du sowas geil findest, ein reiner Serbe, und das lässt sich durch unseren Stammbaum gut nachvollziehen.... also....

was ist eine Trunte? nochmal die Aufforderung, lerne deutsch....

el Hamza ist mehr Grieche als du..... wahrscheinlich bin sogar Ich mehr Grieche als du (im geistigen Sinne) und jetzt...zisch ab nach Ankara, ach nein, da versteht man dich zu selten, wie wärs mit Neu-Köln? Kreuzberg? und verbreite da deinen RassenTheorien.... einen schmerzvollen und langsamen Tod wünsche Ich dir, wie jedem, dessen Seele so von Hass zerfressen ist....


Deine seele ist von hass zerfressen, du bist ein cigo hasser, das kann man an deine kommentare lessen, ich sags dir noch mal, wir können was zum thema debatiernen, oder du hörst auf zu spamen,

das interessier mich nicht was du bist, was suchst du hier in dieses thema, schreib mal was dazu hajd mach,!!!!!!!
KINDERGARTEN, ICH NEHM EUCH DOCH NICHT ERNST, ICH LACHE VOLL, VON EUCH, ERLICH. DAS MACHT MIR SPASS HIER.

UND NOCH MAL ENTWIDER ZUM THEMA ODER FINGER WEG.
 
hey djuka und esma, kommt scheißt auf den. er verdient nicht unsere aufmerksamkeit
 
mehr als das fällt dir nich ein?
ich dachte, du schaffst das mit links?

eigl is sowas heilbar.. aber bei dir kommt jede hilfe zu spät

ich muss jetzt los zu deinen romageschwistern
soll ich ihnen was ausrichten?


Wenn du ne frau bist, kannst gerne zu meine brüdern, die schauen sich ein film an nennst sich Gangbang, wird dir als frau gefallen.

Du bist ein kerl das sieht man doch an deine kommentare, sowas würde keine frau schreiben,

und spam nicht,

ich nehm das doch nicht ernst hier.
solltest du auch nicht, das ist nicht das ware leben, du hast dich sehr auf internet fixsiert das du keine ahnung vom waren leben hast.
 
Zurück
Oben