Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei falscher name, sollte Oghusien gennant werden, Beweis hier.

Deine seele ist von hass zerfressen, du bist ein cigo hasser, das kann man an deine kommentare lessen, ich sags dir noch mal, wir können was zum thema debatiernen, oder du hörst auf zu spamen,

das interessier mich nicht was du bist, was suchst du hier in dieses thema, schreib mal was dazu hajd mach,!!!!!!!
KINDERGARTEN, ICH NEHM EUCH DOCH NICHT ERNST, ICH LACHE VOLL, VON EUCH, ERLICH. DAS MACHT MIR SPASS HIER.

UND NOCH MAL ENTWIDER ZUM THEMA ODER FINGER WEG.

keiner nimmt dich ernst, aber das du dich selber ernst nimmst, machts so witzig..

Zum Thema, ich habe es doch schon gesagt, wenn die Türken sich selber als Türken bezeichnen, und der Rest der Welt dem auch zustimmt, dann sollten wir alle das akzeptieren, du hast doch selber die Bosniaken als Türken bezeichnet (alleine deswegen, dreckiger Nazi) Die Bosniaken möchten das aber auch nicht..... also... nennt man sie auch Bosniaken...

Zur Behauptung Ich hätte was gegen Roma, vollkommener Unsinn...mein Lieblingsmusiker (Shantel) ist Roma... Ich habe nur was gegen Nazis, und wenn du einer bist, ist es mir egal, was du für bist, das machts nicht besser....

Hahaha

mein veräter,

das ist meine Thema und ihr seit hier,
ihr sucht doch meine aufmerksamkeit, sonnst würdet ihr hier nicht rum spamen

Viel spass noch in forum

hahaha.... ja...sowas krankes kann nur ein Thema von dir sein.... da hast recht...aber trotzdem, auch wenns in deine Ideologie nicht reinpasst, wir leben in einem freiem Land....Und Ich lasse mir nicht verbieten, einen Menschen als das zu bezeichnen,was er offenstichtlich ist, ein geistesgestörter, vom Hass zerfressener Nazi, der einfach nicht verstehen will, wie dumm er eigentlich ist.....

Hahaha

mein veräter,

das ist meine Thema und ihr seit hier,
ihr sucht doch meine aufmerksamkeit, sonnst würdet ihr hier nicht rum spamen

Viel spass noch in forum

geh eier lutschen du spasti

es macht aber Spaß.... :toothy2:

Naja... er wird sich woanders sicher auch wieder auffallen, so ists ja nicht....

ich weiß mir hats auch spaß gemacht :mrgreen: aber wie du sicher auch weißt, man sollte aufhören wenns am schönsten ist

keiner nimmt dich ernst, aber das du dich selber ernst nimmst, machts so witzig..

Zum Thema, ich habe es doch schon gesagt, wenn die Türken sich selber als Türken bezeichnen, und der Rest der Welt dem auch zustimmt, dann sollten wir alle das akzeptieren, du hast doch selber die Bosniaken als Türken bezeichnet (alleine deswegen, dreckiger Nazi) Die Bosniaken möchten das aber auch nicht..... also... nennt man sie auch Bosniaken...

Zur Behauptung Ich hätte was gegen Roma, vollkommener Unsinn...mein Lieblingsmusiker (Shantel) ist Roma... Ich habe nur was gegen Nazis, und wenn du einer bist, ist es mir egal, was du für bist, das machts nicht besser....

Oh endlich sag er mal Roma und nicht cigo oder Sinti und Roma, versteh du mal endlich das die Romas auch Romas oder Sinti gennant werden wollen, und dafür bist du ein Nazi weil du das nicht verstehst,

dein dämlicher beitrag die türken wollen türken gennant werden stimmt ganicht, nicht alle türkei türken wollen so gennant werden, hier ist sogar ein türken der das selber gesagt hat, und ein 2 hat mir recht geben, also bin ich kein Nazi.!!!!!

aber du bist einer, merk dir Roma wollen Roma oder sinti gennant werden, aber du wirst in der zukünft weiter cigo und Sinti und Roma sagen ist mir schon klar, wunder dich dann nicht das dann türke gennant wirst,

GLEICHE RECHTE FÜR ALLE,

mein Serbe aus Bosnien,
wilst du das so,?

Ich hab nur gesagt, dass die heutigen Türkei Türken größtenteils Oghusen sind... die meisten sehen sich auch als TÜRKEN! WER SEINEN TÜRKENHASS VORFÜHREN WILL, braucht nicht so ein THEMA zu starten. Es gibt andere WEGE...

Und diese Dskussionen hat keinen SINN mehr, da das NIVEAU tief gesunken ist. MAN FÜHLT SICH JA WIE IM KINDERGARTEN. Die eine wird als schwuchtel bezeichnet, der andere als Türke obwohl er Serbe ist...wtf?

Ich hab nur gesagt, dass die heutigen Türkei Türken größtenteils Oghusen sind... die meisten sehen sich auch als TÜRKEN! WER SEINEN TÜRKENHASS VORFÜHREN WILL, braucht nicht so ein THEMA zu starten. Es gibt andere WEGE...

Und diese Dskussionen hat keinen SINN mehr, da der NIVEAU tief gesunken ist. MAN FÜHLT SICH JA WIE IM KINDERGARTEN. Die eine wird als schwuchtel bezeichnet, der andere als Türke obwohl er Serbe ist...wtf?

Du als Echter Türkei Türke scheinst vernüftiger zu sein deine nachfahrer El hamza und djuka leider nicht.

Sag mal es stimmt doch das viele Türkei Türken sagen das sie oghusen sind, und viele türkei türken das sie tataren sind, beide gehören zum türkvolk

Klar... nur hat sich bisher kein Roma oder Sinti bei mir beschwert, wenn Ich sie sogar als moje cigani (meine Cigos) bezeichnet habe.... Warum bist du nur so dähmlich? du forderst gleiche rechte für alle, und verurteilst mich wegen etwas, was sich nur auf dich bezog? Ich wollte nur dich damit reizen, und ach ja, du bist kein Grieche, du bist ein Roma, kriegst auch gleich ne PN, wenns unter uns bleibt.....wenn nicht, auch egal.... Ich erwarte nicht viel von einem wie dir... dafür hast dich einfach zu falsch (rechts) verhalten.. Und ach ja... Egal wie sich ein Roma oder Sinti bezeichnet, Ich versuche nicht, Ihm online klar zu machen, das er sich gar nicht so bezeichnen kann, über Menschen anderer Kultur zu urteilen, Sie auch noch alle in einen Topf zu schmeißen, überlasse Ich lieber den Nazis..... also, bitte, mach weiter.... und rede dich nicht raus, Ich bin dir geistig überlegen UND im Recht

Du als Echter Türkei Türke scheinst vernüftiger zu sein deine nachfahrer El hamza und djuka leider nicht.

Sag mal es stimmt doch das viele Türkei Türken sagen das sie oghusen sind, und viele türkei türken das sie tataren sind, beide gehören zum türkvolk

Ja, ethnische Türken sagen auch was sie genauer sind...ob oghuse, tatare...etc. oder manche lassen das auch sein, weil es überflüssig ist!

Zurück
Oben