Djuka
Sexy Cevap
Deine seele ist von hass zerfressen, du bist ein cigo hasser, das kann man an deine kommentare lessen, ich sags dir noch mal, wir können was zum thema debatiernen, oder du hörst auf zu spamen,
das interessier mich nicht was du bist, was suchst du hier in dieses thema, schreib mal was dazu hajd mach,!!!!!!!
KINDERGARTEN, ICH NEHM EUCH DOCH NICHT ERNST, ICH LACHE VOLL, VON EUCH, ERLICH. DAS MACHT MIR SPASS HIER.
UND NOCH MAL ENTWIDER ZUM THEMA ODER FINGER WEG.
keiner nimmt dich ernst, aber das du dich selber ernst nimmst, machts so witzig..
Zum Thema, ich habe es doch schon gesagt, wenn die Türken sich selber als Türken bezeichnen, und der Rest der Welt dem auch zustimmt, dann sollten wir alle das akzeptieren, du hast doch selber die Bosniaken als Türken bezeichnet (alleine deswegen, dreckiger Nazi) Die Bosniaken möchten das aber auch nicht..... also... nennt man sie auch Bosniaken...
Zur Behauptung Ich hätte was gegen Roma, vollkommener Unsinn...mein Lieblingsmusiker (Shantel) ist Roma... Ich habe nur was gegen Nazis, und wenn du einer bist, ist es mir egal, was du für bist, das machts nicht besser....