Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei falscher name, sollte Oghusien gennant werden, Beweis hier.

haben dich die deutschen schon nach 2 jahrn abgeschoben?

sünde :birdman:

tust mir echt leid, versuchst hier durch deine beiträge deinen frust un hass an den unschuldigen leuten hier im forum abzulassn

bist du dumm du turko,

Wir haben 3 Gr restorante in Belgien.
in deutschland läf der restorante nicht so gut, aber in Belgien PRIMA

was für ein frust und hass soll ich denn haben, du türken produkt,?

du redest nur Wirrzeug, junger Kleinasiat.

Beachte, Amphion hat sich geweigert, an den Diskussionen über "Rassen, DNA und ähnliche Kacke" teilzunehmen. Diese wurden hier mehrfach geführt, doch hat er sich nicht daran beteiligt, er hat die Beiträge i.d.R. auch nicht gelesen. Doch, wollte ich, könnte ich dir aus deinem Geschriebenem sehr schnell nachweisen, daß du ein Rassist bist, werde es aber nicht tun, da ich hoffe, daß auch bei dir die Einsicht sich durchsetze.

du hast drecksbeiträge geschrieben...

bist du dumm du turko,

Beschissenes Nazischwein.... Ich melde dich dafür..... die sollen dich mal wieder sperren, solchen Dreck wie dich brauchen wir aufm Balkan sicher nicht....

die paar Stunden wo die wieder hier warst haben absolut gereicht... und jetzt verpiss dich, oder komm ins Allgäu, dann schieb ich dich persönlich nach Istanbul ab, wo du den Leuten mal erzählen kannst, was Sie in deinen Augen sind.....

Aber hej.... lebst in Belgien und hast ein Problem mit den Muslimen? wie geht das? dachte da stellen Musilme in 20 Jahren 50% der Gesamtbevölkerung...denk mal lieber um...ganz schnell:toothy2:

bist du dumm du turko,

ach die schulden sind das problem... daher der frust und hass.. soso xD

naja, wenn man mir scheisse aufn teller legt, würd ich das restaurant auch meiden.. :birdman:

Beschissenes Nazischwein.... Ich melde dich dafür..... die sollen dich mal wieder sperren, solchen Dreck wie dich brauchen wir aufm Balkan sicher nicht....

die paar Stunden wo die wieder hier warst haben absolut gereicht... und jetzt verpiss dich, oder komm ins Allgäu, dann schieb ich dich persönlich nach Istanbul ab, wo du den Leuten mal erzählen kannst, was Sie in deinen Augen sind.....

Aber hej.... lebst in Belgien und hast ein Problem mit den Muslimen? wie geht das? dachte da stellen Musilme in 20 Jahren 50% der Gesamtbevölkerung...denk mal lieber um...ganz schnell:toothy2:

Oh die türkische-serbische-bosnische-petze will mich petze,

Was ist denn so schlimm wenn jemand ein Türken produkt ist,?

Also ich bin ein Griechen Produkt, und du ein serbisch bosnische und weis weis ich noch, vileicht noch türkisch oder,?

du bist ein Nazi und nicht ich. verpiss dich aus diese thema hier.

Oh die türkische-serbische-bosnische-petze will mich petze,

Was ist denn so schlimm wenn jemand ein Türken produkt ist,?

Also ich bin ein Griechen Produkt, und du ein serbisch bosnische und weis weis ich noch, vileicht noch türkisch oder,?

du bist ein Nazi und nicht ich. verpiss dich aus diese thema hier.

hau ab du esel

Zurück
Oben