Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei falscher name, sollte Oghusien gennant werden, Beweis hier.

Hamza.... sprech ihn doch einfach mal auf griechisch an, mal gucken, was dann kommt....

hehe da wird bestimmt nix kommen aber ok ich machs mal

@crash, gia pes mou apo poio meros ths ellados eisai? giati to pezeis poli ellhnas k afto mou spaaí ta nevra.

gia na doume mporeis na mou apantisis....

Hamza.... sprech ihn doch einfach mal auf griechisch an, mal gucken, was dann kommt....

El Hamza.... sprech ihn doch einfach mal auf Türkisch an, mal gucken, was dann kommt, ihr werdet euch siehrlich verstehn und euch Lieben, euch bei einen Türkischen freund treffen und dann ein bissem Griechisch machen......

Hahahahaha

JA IHR HABT ES DIENN ROMAS ZU VERDANKEN,!!!!
IHR SEIT OGHUSEN UND NICHT NUR TÜRKEN DAS IST EIN OBERBEGRIEF FÜR ALLE TÜRKVOLKER, LERNT DAS MAL UND NENNT EUCH MAL SO WAS IHR SEIT UGHUSEN

Griechische Soldaten auf Türkisch bewohnte insel mit ihre Flagge, verhaften türken

oghusen = türkei türken, azerbaidschaner und türkmenen

entscheide dich: oghusen oder ughusen?

und was haben die griechen mit dieser sache zu tun?! :birdman:

hättet ihr romas es vllt geschafft, so große un starke imperien wie das seldschukenreich und das osmanische reich zu gründen, wüsstest du, wieso sich die stammesnamen geändert haben

das hier für deine roma-geschwister: :birdman::birdman::birdman::birdman:

und wann hast du endlich vor, den deutschkurs zu besuchen? wird zeit, dass du dich integriest

:app:

hehe da wird bestimmt nix kommen aber ok ich machs mal

@crash, gia pes mou apo poio meros ths ellados eisai? giati to pezeis poli ellhnas k afto mou spaaí ta nevra.

gia na doume mporeis na mou apantisis....

Ja du idiot ich bin Griechisch,
und mit dir werde ich kein Gr sprächen,

weist du warum,? ja.... kannst dir schon denken mein Patriotis.

Du bist kein Grieche für mich.

MAKRIAMOU

Zurück
Oben