Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei falscher name, sollte Oghusien gennant werden, Beweis hier.

der ist doch niemals grieche djuka

crash, ich könnt mein linkes ei drauf wetten das du kein wort griechisch kannst du lügner

der kann doch nichtmal richtig deutsch....

@Autounfall, und deswegen so.... Äh..... PNs sind private Nachrichten..ich habe dir ne Profilnachricht geschrieben, die jeder sehen kann..... also lüge nicht rum.....
und Ich habe nichts gege Sinti und Roma...verstehe aber nicht, wie einer, mit solche einer Geschichte, so werden kann, wie du....

Gieb deinen linken Ei Djuka
er steht auf Türkische Eier und liebt Griechisch von einen Türken,

Na ihr habt euch ja gefunden.

Viel spassss

hahahaha

el hamza ist aber ein Grieche.... Mann.... dämlicher Nazi... kann nicht mal die Menschen nach Ihrer zugehörigen Rasse beleidigen.... musst es ganz schön hart haben.....

der kann doch nichtmal richtig deutsch....

@Autounfall, und deswegen so.... Äh..... PNs sind private Nachrichten..ich habe dir ne Profilnachricht geschrieben, die jeder sehen kann..... also lüge nicht rum.....
und Ich habe nichts gege Sinti und Roma...verstehe aber nicht, wie einer, mit solche einer Geschichte, so werden kann, wie du....

Ok mal ganz erlich, willst du richtig debatieren,?

Du hast angefangen mich nazi zunenen mit der begrundung
das ich über Sulukule berichtet habe, das Roma-Viertel in der Türkei

Die Türken unterdrücken die Romas in der Türkei und haben sie aus ihren urgebit verjagt, 1000 jahre altes gebit, und deswegen nennst du mich Nazi und noch dazu cigo,?

Du bist doch krank, was ist rechtsradikalisch, das ich das berichte, das die türken romas unterdrücken,?

DU BIST KRANK

K R A N K

Ps, die Roma haben ne tolle geschichte, leider kennen sie wenige,
Ohne die Romas geb es keine Seldschuken und vondaher keine Türkei türken die eigedliche oghusen sind.

JA ROMA HABEN FÜR DIE SELDSCHUKEN GEKÄMPFT, UND OHNE SIE WEREN DIE TÜRKEN JETZT NICHT DA WO SIE JETZT SIND.

DIES WIRD IN JEDE UNIVERSITÄT GELERNT.

Google mal einbissem.

Die Türken unterdrücken die Romas in der Türkei und haben sie aus ihren urgebit verjagt, 1000 jahre altes gebit, und deswegen nennst du mich Nazi und noch dazu cigo,?

Du bist doch krank, was ist rechtsradikalisch, das ich das berichte, das die türken romas unterdrücken,?

DU BIST KRANK

K R A N K

Ohne die Romas geb es keine Seldschuken und vondaher keine Türkei türken die eigedliche oghusen sind.

JA ROMA HABEN FÜR DIE SELDSCHUKEN GEKÄMPFT, UND OHNE SIE WEREN DIE TÜRKEN JETZT NICHT DA WO SIE JETZT SIND.

Google mal einbissem.

willsu damit sagen, dass alle türkei türken eigl romas sind? :rolleyes: :birdman:

denkstu, nur weil in der seldschuken-armee 1-2 romas warn, haben die türkn alles den romas zu verdanken? :birdman::birdman::birdman:

hier ma ne tolle doku über die omas in der türkei:
YouTube - disco polo ruskie

DU BIST KRANK

K R A N K

Google mal einbissem.

Ich werde googeln, wenn du deutsch lernst, deal?

Das tut ja schon weh...

Nein, du bist doch kein Nazi, weil die auf die schwierige Sitaution der Romas innerhalb der Türkei oder auch sonst wo berichtest, du bist ein Nazi weil du dein Volk über ein anderes stellen willst, und ein anderes Volk versuchsts schlechter zu machen, als es ist... was gibts da noch zu debatieren?

willsu damit sagen, dass alle türkei türken eigl romas sind? :rolleyes: :birdman:

denkstu, nur weil in der seldschuken-armee 1-2 romas warn, haben die türkn alles den romas zu verdanken? :birdman::birdman::birdman:

hier ma ne tolle doku über die omas in der türkei:

JA IHR HABT ES DIENN ROMAS ZU VERDANKEN,!!!!
IHR SEIT OGHUSEN UND NICHT NUR TÜRKEN DAS IST EIN OBERBEGRIEF FÜR ALLE TÜRKVOLKER, LERNT DAS MAL UND NENNT EUCH MAL SO WAS IHR SEIT UGHUSEN

Griechische Soldaten auf Türkisch bewohnte insel mit ihre Flagge, verhaften türken

Zurück
Oben