Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei falscher name, sollte Oghusien gennant werden, Beweis hier.

Das gleiche würde ich auch dir raten, mein Bosnischer Serbe, warum heist ihr denn so,?

hier noch so ein toller Bosnischer Bruce Lee
YouTube - Bruce ( Bosanac ) LEE

wie? warum? was?

ahh... von den Ursprungen der Türken, zu den Ursprungen der Serben...

also... das wir ein slawisches Volk sind, ist bekannt, es soll mal einen Sarmatischen Stamm gegeben haben, der Serb oder so hieß, und einen, der Horvati oder so hieß (steht auch i-wo hier) könnte daher kommen....

oder meinst du jetzt bosnischer Serbe? hmm.... weil wir Serben aus Bosnien sind, vielleicht?:toothy2:

Ich habe dir vorher was geraten, halt dich dran... ist besser für dich

man hört an seinem dialekt das er ein cigo ist, wirst du wohl nie verstehen.
egal was du gegen türken sagst, die haben ne große geschichte im gegensatz zu euch cigos. über euren ruf brauchen wir garnicht erst anfangen zu sprechen.

Hahahaha...

Habe nie gesagt ich were ein cigo!!!!
und auch wenn, sind auch menschen, du denkst ich habe was gegen türken, ein türke hier in forum hat mir recht gegeben, aber ihr bosnier fühlt euch ja auch als türken.

es ist anzunehmen das du was gegen Romas hast, cigo ist ne beledigung.
und anhang deiner clips, reden wir mal über eure bosnisches ruf.

was hab ihr so für ein ruf,?

hier ein Clip dazu

YouTube - ludi bosanac - idiot, hahaha....

wie? warum? was?

ahh... von den Ursprungen der Türken, zu den Ursprungen der Serben...

also... das wir ein slawisches Volk sind, ist bekannt, es soll mal einen Sarmatischen Stamm gegeben haben, der Serb oder so hieß, und einen, der Horvati oder so hieß (steht auch i-wo hier) könnte daher kommen....

oder meinst du jetzt bosnischer Serbe? hmm.... weil wir Serben aus Bosnien sind, vielleicht?:toothy2:

Ich habe dir vorher was geraten, halt dich dran... ist besser für dich

Wow...

Wir sind alle stolz auf dich, Bekommst gleich ein paar küsse von türken die du so sehr liebst BABA was,????

Irgend jemand sagte mir mal was auf Jugoslawisch, da ich aber aus Gr bin versteh ich das nicht, kannst mal übersetzen bitte:

BOSANCI SU TURCI ????????????? :birdman:

oder sowas,??????

Hab keine ahnung was das heisen soll, Aber du ne,???

Wow...

Wir sind alle stolz auf dich, Bekommst gleich ein paar küsse von türken die du so sehr liebst BABA was,????

Irgend jemand sagte mir mal was auf Jugoslawisch, da ich aber aus Gr bin versteh ich das nicht, kannst mal übersetzen bitte:

BOSANCI SU TURCI ????????????? :birdman:

oder sowas,??????

Hab keine ahnung was das heisen soll, Aber du ne,???

klar weiß ich was das heißt... und das hast du sicher von Seselj...... :toothy2:

Aber du solltest nicht vertauschen, es gibt Bosniaken, und Bosnier, viele Bosniaken sind Bosnier, aber nicht alle Bosnier sind Bosniaken,

du kommst aus GR? na dann, Malaka.....

klar weiß ich was das heißt... und das hast du sicher von Seselj...... :toothy2:

Aber du solltest nicht vertauschen, es gibt Bosniaken, und Bosnier, viele Bosniaken sind Bosnier, aber nicht alle Bosnier sind Bosniaken,

du kommst aus GR? na dann, Malaka.....

Na du, TürkischerLiebhaber,

Sag mal warum machst du immer mit die Türken auf die Strasse Griechisch,
Tut das nicht weh.?

reicht die Proflinachricht nicht? Nein? soll ich dich öffentlich zum Deppen machen....?

Obwohl...das wäre mal ein Argument...Ich bin kein Cetnik, der Cigo hat gesagt, Ich liebe Türken....

der ist doch niemals grieche djuka

crash, ich könnt mein linkes ei drauf wetten das du kein wort griechisch kannst du lügner

reicht die Proflinachricht nicht? Nein? soll ich dich öffentlich zum Deppen machen....?

Obwohl...das wäre mal ein Argument...Ich bin kein Cetnik, der Cigo hat gesagt, Ich liebe Türken....

Du hast was gegen cigos, und sagst zu mir ich were ein Nazi,?
Ich bin kein cigo, TürkenLiebhaber

wie dumm kann ein Bosnier denn überhaupt sein?

UND HÖRAUF MIR PER PN ZU SCHREIBEN DAS DU SEHR GERNEN DENN TÜRKEN FRANZÖSISCH BESORGST, UND DAS DU DANACH VON TÜRKEN GRIECHISCH UNTERICHT BEKOMMST,

SCHREIB MIR SOLCH EIN SCHEISS NICHT MEHR, !!!

MICH INTERESSIEREN NCHT DEINE TÜRKISCHELIEBHABER!!!!!

Zurück
Oben