L
Leila
Guest
ah ja komich?, du hast aber für die 1 gevotet wieso wohl?
eigentlich trifft meine Meinung nach keinz von beiden..
wie ich die Sache wirklich sehe, kann man nicht in Worten fassen,..erbämlich
ah ja komich?, du hast aber für die 1 gevotet wieso wohl?
Mann / Frau beachte, wer hier Kritik anzubringen wagt:War mir irgendwie klar, dass das Amphion sein Thread ist![]()
... dass das Amphion sein Thread ist
War er denn noch jungfrau?! :eh:
Da es sich um den obersten Gerichtshof handelt, schätze ich so ca. 150 %.Allein schon dass diese Frage anscheinend keine Rolle gespielt hat, zeigt dass die Richter wohl mit zweierlei Maß gemessen haben. Interessant zu wissen wäre natürlich auch wie viele der Richter Männer waren.
Mann / Frau beachte, wer hier Kritik anzubringen wagt:
hehe, viel wahrscheinlicher ist, daß er mich als Fascho bezeichnen wird, wie zuvor der Bärenjude, weil ich ihm seinen Scheiß, den er angezapft hat, lang kommentiert unter die Nase gehalten habe: ;-)warte, gleich bezeichnet er dich als schwul und meint dich damit voll gedisst zu haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen