Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man nur bei einem urteil des höchsten berufungsgerichtes

ja aber trotzdem, ihr verallgemeinert hier die ganze türkische gesellschaft. ich weiss natürlich schon, dass die türkei nicht gerade das ist was man unter tolerant versteht, aber trotzdem gibt es genügend türken die sehr modern sind-man siehe istanbul, wo es sehr viele gebildete leute gibt;)

ich will nur sagen, hört auf alles zu verallgemeinern. ihr serben habt es ja auch nicht gern wenn die anderen sagen "alle serben sind kriegsverbrecher" und das nur wegen karadzic und mladic;)

Das ist Verwarnungswürdig. Er mischt die Familie ein. Man würde es ja genauso verwarnen, wenn er gesagt hätte "Sage das deinem Vater".

Freundin, Frau Einmischungen werden schon immer verwarnt, los Emir verwarn ihn und Mobbingopfer John geich mit, da er sich bedankt hat ;)

ahso ist das..das sagt der richtige...das ist mri aber neu::wink:

dann WÜRDEST DU ALS ERSTER VERWARNT WERDEN MÜSSEN; und das nicht nur einmal..

klappe

Habe natürlich die zweite Option genommen. Wie krank kann man denn bitte sein?! Wie sieht es aus mit Gleichberechtigung, Privatsphäre? Der Typ selber ist 100% keine Jungfrau, doch er ist ein Mann, das ist was anderes. Er darf vor der Ehe rumhuren. Naja, die Richter gehören ins Sanatorium.

Hat Leila behauptet. Sie sagte einmal, dass ihr Freund kein serbokroatisch könne.

Ich stellte mir daraufhin die Situation vor; sie kann kein deutsch, er kein serbokroatisch [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

ER KANN kROATISCH GENUG::
wieder welche Unterstellungen,, ich verbiete mir welche Unterstellungen..
kennen wir uns etwa? NÖ
du kennst mich garnet, weill nichts über mich...und unterlasse die Dinge die du nciht genau weisst..

SIE MAL ZU DAS DU dEIN LEBEN IN ORDNUNTG BRINGST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben