Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur der geilste Beitrag bisher, den ich gelesen habe. Als ob du zusammen mit Idemo aufgewachsen bist, dass du dir sowas erlauben kannst.

Dumm dümmer am dümmsten extrem dumm übertrieben dumm Leila. Sorry, aber das ist wirklich so.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

wat immernoch neidisch..na los in die spielhalle...naja dort muss man mit köpchen spiele..sowas ist wohl nicht deine stärke[smilie=to funny.gi:

traue dich::wink:

ist da etwa dein Problem?::wink:
kömmere dich lieber um deinen Freund..untersuche dem sein Hendy [smilie=to funny.gi:

ich vertraue meinem

wir unterhalten uns immer auf Deutsch, und es ist auch gut so::wink:[/quote]

Kannst ihm ja auch vertrauen,der sitzt doch jeden tag neben dir und schreibt hier fleißig mit.
Wie soll er dich da bitteschön betrügen?Per Msn?:confused:

Naja, wenn du so sprichst, wie du schreibst, braucht Wayne wohl ein Lejla-Deutsch Deutsch-Lejla-Wörterbuch!

PS: Vorher sagst du noch, es wäre eine Unterstellung, aber jetzt gibts du es zu. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

wir veretehen uns blendend::wink::hotsun:

und natürlich wissen hier alle beser als John wie ich Deutsch spreche[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ihr sein echt witzig[smilie=to funny.gi:....

SPRICHT EINE dame so?

DAS HÖRT sich mehr nach ne Tussi an.

und ud spielst eine heilige oh man..was für ne heilige::wink: pfui deifel

leila, halts maul. du nervst. das hat dein ach so toller freund mir geschrieben. -.-

ich glaub echt, dass du als kind total unterdrückt und eingeschränkt worden bist. ansonsten lässt sich nicht verstehen, wieso du solch eine neurotische auffassung von freiheit hast und diese immer wieder betonen musst, sei es wörtlich oder durch bilder. und immer jeglichen anderen weiblichen personen, die freiheit anders ausgelegen, unterstellst, sie würden aus einem frauenunterdrückenden haushalt kommen und wurden in ihren freiheiten vollkommen eingeschränkt.
ist doch eig. immer so, dass man total rebelliert nach dem einschränkungen wahrnehmen musste und immer wieder das gegenteilige macht...

Kannst ihm ja auch vertrauen,der sitzt doch jeden tag neben dir und schreibt hier fleißig mit.
Wie soll er dich da bitteschön betrügen?Per Msn?:confused:

natürlich sitzt er täglich neben mir.. wir lieben uns doch..was soll er alleine trausen rummachen..oder lässt du denn deine freundin(wenn du überhaupt eine hast) DIE GANZE NAHCT ALLEINE DAHEIM SITZEN::UMD GEHST ALLEN mit anderen weibern aus..und sie wartet bis du daheim kommst, und untersucht dann deine Taschen und handy[smilie=to funny.gi:

so was ist wohn erbämlich...kein vertrauen dabei..

dem sein Hanndy ist immer auf dem tisch er benütz es kaum..wir haben keien geheimnisse voreinender...was von liebe gehört?
weist du was..wieso sollte ich dir überhaupt was über meinem privat leben schreiben...das soll dich und die naderen nix angehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben