Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterstellungen:::

http://www.balkanforum.info/f12/gut...he-eurer-eltern-83576/index8.html#post1362473

´mit meinem spreche ich überwiegend meine Muttersprache, mit meinem Geschwistern meist Deutsch, zuhause mit meinem Freund Deutsch(leider), anderen Sprache die ich kenn spreche benütze ich weniger.. kontakte zur meinem Landsläuten habe ich sehr wenig also kaum, Meine Eltern sehe ich sehr selten, also spreche hauptsätzlich Deutsch. Wenn ich mal Kinder bekomme werde die leider kaum was von meine Muttersprache wenig lernen können, weil wir nurnoch daheim Deutsch sprechen, aber meine Muttersprache möchte ich meinem Kindern irgendwannmal nauch bei bringen,..wenigstens etwas davon auch durch meinen Eltern sollen die es bisschen lernen

So viel zu Unterstellung. -.-

wie langweilig mit euch...man ihr müsst euch was besseres einfallen lassen um mich runter zu kriegen...harmlos

wer sagt dS WIR FLIRTEN?

wir haben keien geheimnisse vor einander, auserdem so wäre es mir auch lieber als wenne r jeden anbend trausen wäre::wink: ich muss ihn nicht kontrolieren, ich vetraue ihm er mir auch

p.s ein tipp von mir

suche dir ne freundin..weil nämlich der neid schon bis hierhin stinkt

Woher willst du wissen das ich keine habe?
Bloß weil sie hier nicht schreibt und ich es nicht an die Große Glocke hänge,kann ja nicht jeder so bescheuert sein sich in einem Forum Liebesgedichte zu schreiben und schon gar nicht wenn man neben einander sitzt.:D

Du hast auch keinen Grund ihn zu Kontrollieren,weil er einen halben Meter neben dir sitzt,was soll da denn schon passieren?:D
Übrigens,wenn er es nötig hatte dich zu nehmen bin ich mir sicher das er nichts besseres abbekommen würde.;)

er kann natürlich genügenmd unsere Muttersprache sprechen, wenn er es will..auserdem selbst wenn er kein einziges Wort aud die Muttersprache könnte,,macht es mir nicht aus,wir können uns wie wir es auch tun sehr wohl auf DEUTSHC UNTERHALTEN::
uns stört es nciht..denn wir leben ja auch in Deutshcland..

für dich ist es vielleicht einje katastrophe wenn du mit deinem freund sich nciht auf Albanishc unterhalten kannst,,oder nur wenig...bei euch ist sowieso Albanisch sprechen ein gesetz im haus..bei uns muss es net sein..wir können es auch sehwohl in Deutsch. ich unterhalte mich auch mit meinem Geschwistern auch meist AUF DEUSTCH
für uns ist es füllig normal..

Warum beschwert sich John Wayne über die Fehlintegration der Türken in Deutschland, hat aber einen viel mehr fehlintegrierten neben sich sitzen?

manche dinge, wie dieses gerichtsurteil, sind derart lächerlich und absurd (bzw. auch noch aufgrund welcher vermeintlichen "fakten" es gefällt wurde), daß es da auch gar nichts zu diskutieren gibt... dem typen gings doch nur darum diese frau wieder
loszuwerden (wobei ich bezweifle, daß es ihm um die jungfräulichkeit ging, zumal sie ja tatsächlich jungfräulich in die ehe gegangen ist ... den ärzten zufolge) und hat die richter wohl womöglich ordentlich geschmiert - anders kann ichs mir jedenfalls nicht erklären ; )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben