Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, ich stimm überhaupt nicht ab, weil das auch gar nicht mehr zur sache tut, wenn die richter trotzt GUTACHTEN dem gelabere eines mannes mehr glauben schenken.

wenn die richter noch nicht mal in der lage sind gerechte urteile zu fällen, dann wundert es einen doch auch nicht, dass diese solch einen fall, bei welchen das anliegen total absurd ist, auch noch wirklich vor gericht bearbeiten wollen.

die einzigen, die richtig gehandelt haben, waren die richter, die den fall schon zuvor abgewiesen hatte.

wie sieht denn ein solches gutachten aus???
wie kann man bei einem solchen fall ein medizinisches gutachten erstellen??:rolleyes:

Schon geil wie diese grammatikalisch und orthographisch vergewaltigten Worte berühren können::lol:::lol:::lol:

Warum verteidigt er seine Freundin eigentlich nie? Was ist das für ein Mann? Von einem Deutschen würden wir sowas vielleicht erwarten, aber ein echter Balkaner steht nicht daneben, wenn seine - ich zitiere - Tuss (jetzt kommt gleich Familienbeleidigung) verarscht wird.
der klugscheisser meldet sich
ER IST KAIN bauer d<s er gleich mit nem Messer auf die User hier los geht.::wink: er nimmt das hier wie ichs schon erwähnt habe nicht ernst an...und er weiss das ich alleine klar komme.
er ist ein vernünftiger Mann. Kien typische Balkaner der am liebsten abends ständig allein weggeht und dann noch den seine frau terrorisiert,,und ihr vorwürfe macht[-X.
und ob er ein mann ist das weiss ich wohl am besten::wink:..
Er ist mehr wie ein Deutsche..von der Mentalität her..sieht auch nicht wie ein typisch Balkaner aus::wink:..kapisch....

der klugscheisser meldet sich
ER IST KAIN bauer d<s er gleich mit nem Messer auf die User hier los geht.::wink: er nimmt das hier wie ichs schon erwähnt habe nicht ernst an...und er weiss das ich alleine klar komme.
er ist ein vernünftiger Mann. Kien typische Balkaner der am liebsten abends ständig allein weggeht und dann noch den seine frau terrorisiert,,und ihr vorwürfe macht[-X.
und ob er ein mann ist das weiss ich wohl am besten::wink:..
Er ist mehr wie ein Deutsche..von der Mentalität her..sieht auch nicht wie ein typisch Balkaner aus::wink:..kapisch....

Wird er täglich von Türken oder Moslems verprügelt?

wieder verdreht er alles..die schöne liebesgedichte wurden damals geschrieben als wir noch nicht zusammen gewohnt haben::wink:
wieso sollte ich jetrzt liebesgedichte schreiben..wenn wir uns es auch so sagen können::wink:

ah wem kläre ich das überhaupt dem Robert#-o::lol:

es ist unseres privat..soll dich nix angehen::wink:

p.s du udn FReundin::lol: weiss net kriegst du denn überhaupt eine ab::lol:..ich meine wie solslt due s auch wenn du 24 stunden hier im forum verbringst..::wink:

Ich habe meine Freundin nicht im Forum kennengelernt,sondern draußen im Real Life,kennt ihr beide ja nicht.
Und wenn ihr noch nicht zusammen gewohnt habt damals,es gab doch Telefon,SMS,MSN usw.
Wieso macht man sich damit in einem Forum zum Kasper?:confused:

Woher willst du wissen wie oft ich im Internet bin?
Ich bin ganz bestimmt nicht so oft wie du und dein Freund online.
Ich bin auch keiner der Google nach Cheats absucht um seinen namen in der Spielhalle zu sehen.:D

Ich wohne nicht mit meiner Freundin zusammen,aber wenn wir zusammen wohnen,dann werden wir bestimmt nicht hier schreiben,dann haben wir besseres zu tun.
Wäre mir zu blöd neben ihr zu sitzen und beide hier rum zu schreiben.:D

Nochmal langsam damit es auch Leila checkt:
Ihq habt FRoindin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben