Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der klugscheisser meldet sich
ER IST KAIN bauer d<s er gleich mit nem Messer auf die User hier los geht.::wink: er nimmt das hier wie ichs schon erwähnt habe nicht ernst an...und er weiss das ich alleine klar komme.
er ist ein vernünftiger Mann. Kien typische Balkaner der am liebsten abends ständig allein weggeht und dann noch den seine frau terrorisiert,,und ihr vorwürfe macht[-X.
und ob er ein mann ist das weiss ich wohl am besten::wink:..
Er ist mehr wie ein Deutsche..von der Mentalität her..sieht auch nicht wie ein typisch Balkaner aus::wink:..kapisch....

Wieso lässt er zu das du dich hier blamierst?
Er sollte dir lieber Deutsch beibringen und mit dir was unternehmen.
Aber vielleicht schämt er sich mit dir raus zu gehen.:D

Also mit ihm an der Spitze bin ich auch gegen einen Eintritt der Türkei in die EU. Dafür, dass die Türkei offiziell eins der ganz wenigen, laizistischen Länder ist, stellt sie sich mit einem solchen Regierungschef ein absolutes Armutszeugnis aus.

so argumentieren die meisten islamhasser hier in europa, aber dass erdogan mehr für die türkische wirtschaft, für den frieden mit den armeniern und kurden etc. und auch sonst mehr für den frieden und sein land getan hat als so manch eine wunschpartei des westens in der türkei, können oder wollen sie nicht sehen.:rolleyes:

ps. das einzige armutszeugnis stellt brüssel aus, was das thema eu-beitritt anbelangt.

Ich habe meine Freundin nicht im Forum kennengelernt,sondern draußen im Real Life,kennt ihr beide ja nicht.
Und wenn ihr noch nicht zusammen gewohnt habt damals,es gab doch Telefon,SMS,MSN usw.
Wieso macht man sich damit in einem Forum zum Kasper?:confused:

Woher willst du wissen wie oft ich im Internet bin?
Ich bin ganz bestimmt nicht so oft wie du und dein Freund online.
Ich bin auch keiner der Google nach Cheats absucht um seinen namen in der Spielhalle zu sehen.:D

Ich wohne nicht mit meiner Freundin zusammen,aber wenn wir zusammen wohnen,dann werden wir bestimmt nicht hier schreiben,dann haben wir besseres zu tun.
Wäre mir zu blöd neben ihr zu sitzen und beide hier rum zu schreiben.:D

Nochmal langsam damit es auch Leila checkt:
Ihq habt FRoindin.

da irrst du dich aber..
er sitz nicht den ganzen Tag hier verbringt im Forum sonder er tut dne ganzen Tag arbeiten::wink:.

und du kannst froh sein ,,wenn du überhaupt ein mädel bekommst..obs im internet oder in realem leben ist::wink:

auserdem was schreibe ich sowas dir,, der seine wnen er eine hat am liebsten eineperrt, sowas versteht nur ein gluger Mensch, Ein Europeär..der nicht die gleiche mentalität wie du hat..

sowas ist was für intelligente::wink:
bin dir auch keine klärungen schuldig...Privat ist Privat,,

langweilig bloße zeitverschwändung

und hier geht nicht um mich sondern um die Türkei,
also gute nacht...

Nein Albaner. Ich habs irgendwo mal gelesen.

wo ist der Unterschied, zwischen Albaner und Türken?

ich sehe kaum einen Unterschied,,

habe nix gegen Türkei..wieso sollte ichs...aber das ist fast das gleiche..

er war mal einer..ist lange her..bis ich ihn nicht verlassen habe..aber ds ist schnee von gestern::wink:

da irrst du dich aber..
er sitz nicht den ganzen Tag hier verbringt im Forum sonder er tut dne ganzen Tag arbeiten::wink:.

und du kannst froh sein ,,wenn du überhaupt ein mädel bekommst..obs im internet oder in realem leben ist::wink:

auserdem was schreibe ich sowas dir,, der seine wnen er eine hat am liebsten eineperrt, sowas versteht nur ein gluger Mensch, Ein Europeär..der nicht die gleiche mentalität wie du hat..

sowas ist was für intelligente::wink:
bin dir auch keine klärungen schuldig...Privat ist Privat,,

langweilig bloße zeitverschwändung

und hier geht nicht um mich sondern um die Türkei,
also gute nacht...

Ich sperr sie ein?:D
Dumpfi ich und sie wohnen nicht zusammen,wie soll ich sie einsperren?
Ich bin Übrigens Katholisch und in Deutschland geboren aber bin dennoch Albaner,Albanien liegt in Europa.
Ich heiße Robert und du Leila,Leila ist ein Arabischer Name.:icon_smile:

Dein Freund sperrt dich ein und du merkst es nicht.
Bist jeden tag mit ihm zu Hause,er will nicht mit dir raus weil er sich nicht mit dir zeigen will und alleine raus kannst du nicht weil du dich verläufst.:D
Ist eine art Einsperrung.:D

Ps. Lern Deutsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben