Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er Bock auf nen Staatenbund mit Saudi-Arabien und Co hat: Nein.
Wenn er Bock auf EU hat: Ja.

Ein Staatschef sollte sein Land und die ihm innewohnenden Strukturen gebührend repräsentieren, also selber laizistisch auftreten. Darunter verstehe ich jedenfalls nicht, sich mit Kopftuchtragen seitens der weiblichen Familienmitglieder zu brüsten.

du scheinst ja krankhaft islamophob zu sein, warum darf die türkische presidentenfrau kein kopftuch tragen, aber eine aus dem westen dagegen einen kreuz um den hals???

und was hat das überhaupt mit laizismus zu tun??:rolleyes:

wo ist der Unterschied, zwischen Albaner und Türken?

ich sehe kaum einen Unterschied,,

habe nix gegen Türkei..wieso sollte ichs...aber das ist fast das gleiche..

er war mal einer..ist lange her..bis ich ihn nicht verlassen habe..aber ds ist schnee von gestern::wink:
Albaner und Türken sind wie schwarz und weiß. Da es auf dem Balkan ein Synonym ist andere Völker mit Türken in Verbindung zu bringen, um sie provozieren zu können, schreiben solche wie du gerne wie ähnlich doch Albaner und Türken sind, obwohl das nicht stimmt. Wie war der Albaner so drauf mit dem du zusammen warst? Warst du glücklich?

so argumentieren die meisten islamhasser hier in europa, aber dass erdogan mehr für die türkische wirtschaft, für den frieden mit den armeniern und kurden etc. und auch sonst mehr für den frieden und sein land getan hat als so manch eine wunschpartei des westens in der türkei, können oder wollen sie nicht sehen.:rolleyes:

ps. das einzige armutszeugnis stellt brüssel aus, was das thema eu-beitritt anbelangt.
Genozid an Armeniern schon anerkannt?

Albaner und Türken sind wie schwarz und weiß. Da es auf dem Balkan ein Synonym ist andere Völker mit Türken in Verbindung zu bringen, um sie provozieren zu können, schreiben solche wie du gerne wie ähnlich doch Albaner und Türken sind, obwohl das nicht stimmt. Wie war der Albaner so drauf mit dem du zusammen warst? Warst du glücklich?

Ihr Freund hat ihr das bestimmt beigebracht,weil er es vielleicht nicht ertragen kann das der Albaner besser im Bett war,
und John Wein kann nicht mithalten,er cheatet lieber in der Spielhalle.:D

du scheinst ja krankhaft islamophob zu sein, warum darf die türkische presidentenfrau kein kopftuch tragen, aber eine aus dem westen dagegen einen kreuz um den hals???

und was hat das überhaupt mit laizismus zu tun??:rolleyes:

Du kleiner Mujo halt mal lieber die Finger still.
Ich bin sicher nicht islamophob, mehr als die Hälfte meiner Familie ist islamisch und ich wohne im muslimischen Teil Mostars. Wag es ja nicht, nochmal so Müll zu labern.
Sie darf ein Kopftuch tragen, aber das hat keine Staatssache zu sein. Erdogan aber rühmt sich damit, anstatt diese privaten, religiösen Sachen aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. So funktioniert Laizismus aber nich. Er ist einfach nur peinlich. Du übrigens auch, also belästige mich nicht mehr und geh dein Mudzahedin-Poster ablecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben