Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach längerer Abwesenheit, muss ich dann doch wieder mal einen Beitrag schreiben, um das Niveau ein bisschen anzuheben.

Jungfräulichkeit ist ja OK, aber gibt es für die Männer auch den entsprechenden "Anustest"!? Damit würde ja die Ehe in diesen Breitengraden faktisch abgeschafft.

In diesem Sinne

jebite se

Euer FtheB

Macht euch gefasst auf den kommenden Thread von John über Albanien, Serbien, Türkei oder Islam :mrgreen:

Och wie romantisch doch deine Sig ist...so kennen wir unseren amerikanisch-jüdischen Kreuzritter doch gar nicht :hotsun:
Schon geil wie diese grammatikalisch und orthographisch vergewaltigten Worte berühren können::lol:::lol:::lol:

Warum verteidigt er seine Freundin eigentlich nie? Was ist das für ein Mann? Von einem Deutschen würden wir sowas vielleicht erwarten, aber ein echter Balkaner steht nicht daneben, wenn seine - ich zitiere - Tuss (jetzt kommt gleich Familienbeleidigung) verarscht wird.

Schon geil wie diese grammatikalisch und orthographisch vergewaltigten Worte berühren können::lol:::lol:::lol:

Warum verteidigt er seine Freundin eigentlich nie? Was ist das für ein Mann? Von einem Deutschen würden wir sowas vielleicht erwarten, aber ein echter Balkaner steht nicht daneben, wenn seine - ich zitiere - Tuss (jetzt kommt gleich Familienbeleidigung) verarscht wird.
Passt wohl nicht zu seinem Ego. Ist ihm zu peinlich :mrgreen:

Woher willst du wissen das ich keine habe?
Bloß weil sie hier nicht schreibt und ich es nicht an die Große Glocke hänge,kann ja nicht jeder so bescheuert sein sich in einem Forum Liebesgedichte zu schreiben und schon gar nicht wenn man neben einander sitzt.:D

Du hast auch keinen Grund ihn zu Kontrollieren,weil er einen halben Meter neben dir sitzt,was soll da denn schon passieren?:D
Übrigens,wenn er es nötig hatte dich zu nehmen bin ich mir sicher das er nichts besseres abbekommen würde.;)

wieder verdreht er alles..die schöne liebesgedichte wurden damals geschrieben als wir noch nicht zusammen gewohnt haben::wink:
wieso sollte ich jetrzt liebesgedichte schreiben..wenn wir uns es auch so sagen können::wink:

ah wem kläre ich das überhaupt dem Robert#-o::lol:

es ist unseres privat..soll dich nix angehen::wink:

p.s du udn FReundin::lol: weiss net kriegst du denn überhaupt eine ab::lol:..ich meine wie solslt due s auch wenn du 24 stunden hier im forum verbringst..::wink:

p.s du udn FReundin::lol: weiss net kriegst du denn überhaupt eine ab::lol:..ich meine wie solslt due s auch wenn du 24 stunden hier im forum verbringst..::wink:
Ihr habt euch doch im Forum kennengelernt und zusammengezogen

11180514_gal.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben