Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das wir Amphion haben....

So wissen wir es das es eine schande ist eine Jungfrau zu Heiraten...

Ich werde mir gleich eine holen die lauter Orgien gefeiert hat holen...

naja, man will ja auch nicht unbedingt eine durchgefickte Frau Heiraten.
was bist du denn für ein Arschloch, so über Frauen zu reden, sie dermaßen zu degradieren.

Solche Menschen mit deiner Gesinnung sollten aus jedem sozialen Leben gebannt sein, das wäre zutreffender, denn sie sind es, die ihr Gift, täglich dosiert, in die Gesellschaft verteilen, und somit andere zu Mitläufern machen.

Eine Frau hat jedes Recht auf ihre Sexualität.

Und wenn man es ganz streng sehen möchte, hat sie sogar das Recht, auch während ihrer Ehezeit, zu bestimmten, mit welchem Manne sie sich denn einlasse.

Die Antwortmöglichkeiten sind völlig verfehlt. Und er wollte sich wahrscheinlich nicht scheiden lassen, sondern die Ehe aufheben (was ich für berechtigt halte, wenn es für ihn Voraussetzung war, dass sie Jungfrau ist). Dass das Gericht aber einem medizinischen Gutachten keinen Glauben schenkt, ist schon ein hartes Stück.

Die Antwortmöglichkeiten sind völlig verfehlt. Und er wollte sich wahrscheinlich nicht scheiden lassen, sondern die Ehe aufheben (was ich für berechtigt halte, wenn es für ihn Voraussetzung war, dass sie Jungfrau ist). Dass das Gericht aber einem medizinischen Gutachten keinen Glauben schenkt, ist schon ein hartes Stück.
Wie würdest du die Antwortmöglichkeiten lieber haben wollen?
Vielleicht könnten sie noch nachträglich angepasst werden.

was bist du denn für ein Arschloch, so über Frauen zu reden, sie dermaßen zu degradieren.

Solche Menschen mit deiner Gesinnung sollten aus jedem sozialen Leben gebannt sein, das wäre zutreffender, denn sie sind es, die ihr Gift, täglich dosiert, in die Gesellschaft verteilen, und somit andere zu Mitläufern machen.

Eine Frau hat jedes Recht auf ihre Sexualität.

Und wenn man es ganz streng sehen möchte, hat sie sogar das Recht, auch während ihrer Ehezeit, zu bestimmten, mit welchem Manne sie sich denn einlasse.
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen und gehöre auch nicht in das Clientele, dass du ansprichst, nur stört es mich das du dauernt den moralapostel spielst, besonders wenn man deine ansichten kennt.

ausserdem es Nervt , das eine gewisse Gruppe hier in forum, (das deren führer Amphion ist), nur daran interessiert sind um ihre billigen emotionalen vorlieben zu verteidigen als an objektive ansichten. ihr verheltet euch machmal so wie die schipansen im rudel.

Ich weiß nicht, aber ich würde beide wählen. Sowohl das eine als auch das andere trifft zu.
Verstehe ich nicht.
Der genannte Schweidungswunsch des Mannes wird hier erwähnt und begründet:

Ein Türke wollte sich scheiden lassen,
weil seine Frau bei der Hochzeit angeblich keine Jungfrau mehr war.
Und das trifft nicht zu, nach allem, was wir wissen.
Alles andere wäre nur Zudichtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben