DZEKO
Besa Bese
Nein Bro...
Die Lämmer hier in germany…
Sind so groß wie unsere Kühe… durch Hormone wahrscheinlich…
kein hormon der welt kann das gras ersetzen was unsere kühe fressen...
Nein Bro...
Die Lämmer hier in germany…
Sind so groß wie unsere Kühe… durch Hormone wahrscheinlich…
Kann aber doch nicht sein ich meine Die Türken bzw. Göktürken tauchten im 5.Jahrhundert auf und die Mongolen erst im 11. oder 13.JahrhundertDoch. Türken haben sich irgendwann von Mongolen separiert aber darum geht es hier nicht.
JA DEIN ANBLICK...
kein hormon der welt kann das gras ersetzen was unsere kühe fressen...
Ob die Türkei zu Europa gehört oder nicht, das ist mal daneben gestellt?!Türkei gehörte nie zu europa noch gehört die heute dazu. Die haben lediglich territorien besetzt und dan gesäubert... Wie zum beispiel der genozid an den armeniern..
Die sollen den griechen, den armeniern und all den anderen, das gestohlene land zurückgeben. Anstatt sich hier als europär aufzuspielen.
Die Türkei gehört aufkeinenfall zum Balkan und somit gehört auch alles was bis heute mit dem Osmanischen reich zu tun hat definitiv nicht zum Balkan.
Deswegen sind Bosniaken etc. auch alles andere als Balkaner sondern nur kleine unbedeutende überreste vom schwächsten reich was je existierte
schwächsten reich was je existierte
Ha,ha,ha da lache ich mich kaputt.
Und das sagt ein Serbe!?!
Kannste nicht dein Kreuz noch mehr vergrößern in deinem Sig.
Sorry Capo,Magic, ich meins ernst. Ich sollte nicht falsch verstanden werden. Ich will hier nicht die Balkaner als Hinterwälder andeuten, zu denen ich nicht angehören möchte oder sowas! Ich hab immer betont, wenn ich die Auswahl hätte, würd ich Bosniake wählen, weil ich die Bosniaken bewundere!
Wir Türken sind sehr faule Menschen, die glauben, dass alles selber kommen wird. Von nichts kommt vieles, so denken wir, obwohl von nichts auch nichts kommt. Wir greifen sofort zu gewalttätigen Mitteln oder beleidigen jemanden, wenn der uns kritisiert und ähnliches. Wir erwarten zu viel vom Leben und wir sind sehr rücksichtslos. Wenn irgendwas passiert, statt dass es uns eine Lehre sein soll, machen wir den Scheiß noch mal. Wir ziehen selten Lehren aus dem Leben. Solche Eigenschaften machen die Türken in Deutschland und in der Türkei auch kaputt, was zum sehr lahmen Fortschritt führt. Wir sind halt gewöhnt, wie ein Pascha zu leben. Das sind meine Kritikpunkte an den Türken, doch auch wir haben unsere guten Seiten, wie zb sind wir sehr SEHR sehr naiv. Wenn jemand kommt mit Haci Bart oder ein anderer, der uns um Hilfe bittet, helfen wir sofort, weil wir gar nicht darüber nachdenken, wer das ist oder ob der uns reinlegen könnte etc. Ich spreche über meine Erfahrungen. Ich war in allen Teilen der Türkei und ich kenne die Türken sehr gut. Ich finde auch, dass wir zu offen sind. Genau das bewundere ich zb bei den Balkanern, sie sind sehr unter sich, lassen andere nicht zu und lassen sich auch nicht reinlegen. Uns fallen Sachen später ein wie zb, dass man einen guten Abschluss haben sollte und sich in der Schule bemühen sollte, um später ein gutes Leben führen und seinem Land guten Beitrag zu leisten. Da kommen wir später drauf, was die ganze miese Bildung der Türken erklärt. Es gibt halt vieles. Ich hab dir versucht ein bisschen die türkische Mentalität zu erklären. Ich bin dabei mehr auf die negativen Sachen eingegangen, weil eben solche Sachen wichtig sind. Wenn man ins positive guckt, sind wir sehr gastfreundschaftlich, wenn jemand zu uns kommt, obwohl wir ihn nicht kennen, nehmen wir ihn sofort ins Haus oder helfen ihn bei der Reperatur seines Autos, damit er weiterfahren kann, aber das schließt sich aus unserer Naivität aus. Wir sind sehr nette, korrekte Menschen, den man vertrauen kann und auf den man sich verlassen kann. Natürlich gibts hier und da dumme Bolzen, aber is ja normal. Geh mal in die Jugo Discos oder Bars in Dortmund, da arbeiten nur Türken, weil andere die Besitzer bis auf die Unterhosen abgezogen haben.
von der geografie her gehört die türkei vielleicht zum balkan, aber kulurell gesehen seid ihr keine balkaner, auch wenn ihr uns stark beeinflusst habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen