K
Kelebek
Guest
Lüge. Heute kommen nur noch kurdische Kriegsflüchtlinge.Deshalb kommen jährlich zehntausende Wirtschaftsflüchtlige aus der Türkei auch nach Deutschland.
Lüge. Heute kommen nur noch kurdische Kriegsflüchtlinge.Deshalb kommen jährlich zehntausende Wirtschaftsflüchtlige aus der Türkei auch nach Deutschland.
Lüge. Heute kommen nur noch kurdische Kriegsflüchtlinge.
Die Türkei gehört aufkeinenfall zum Balkan und somit gehört auch alles was bis heute mit dem Osmanischen reich zu tun hat definitiv nicht zum Balkan.
Deswegen sind Bosniaken etc. auch alles andere als Balkaner sondern nur kleine unbedeutende überreste vom schwächsten reich was je existierte
Türkei gehörte nie zu europa noch gehört die heute dazu. Die haben lediglich territorien besetzt und dan gesäubert... Wie zum beispiel der genozid an den armeniern..
Die sollen den griechen, den armeniern und all den anderen, das gestohlene land zurückgeben. Anstatt sich hier als europär aufzuspielen.
Bosnier Willst du Mich aufregen man
was land zurück geben häääääää was land man
euer land gehörte auch nie auch lan
wer ist du das du so viel redest man türkei hat 600 jahre balkan besetzt ob wir nun dazu gehören oder nicht trotzdem haben wir Türken eure ..... .......
und jetz seit ihr ast alle moslems
also rede nicht
Mein alter hat nix mit dem thema zu tun mich regt das nur auf wenn so ungebildete leute erg eine scheise labern
wenn du gebildet bist weist du das ihr von den türken 600 jahre versklavt wurdet aber egal
und wieso land zurück ???
das war ein imperium
keine republik
ich glaube der kriegt haare am Pimmel..damit du mal aufgeklärt wirst, der bosnier ist ethnischer serbe und kein moslem wo du geantwortet hast.
und er spricht nicht für alle bosnier.
und ihr habt keine bosnischen frauen........
und deswegen sind wir bestimmt nicht muslime geworden, du müsstest es besser wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen