Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: HDP Droht Bei Wahlschlappe Mit Terror-Anschlägen

Die Türkei hat die höchste Sperrklausel der Welt.... findest du das nicht Lächerlich ? Was soll daran demokratisch sein, wenn Minderheiten keine Stimme erhalten ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin gegen jede Art von Gewalt ! Aber was erwartest du, wenn Minderheiten die Chance weggenommen wird sich Demokratisch zu äussern ?

Die HDP ist aktuell das Sprachrohr der Kurden, ob es dir gefällt oder nicht.

2014_Turkish_Presidential_Election-Demirtaş.PNG

Was ist mit den hier lebenden Türken? Welche Partei vertritt ihre Interessen?

Ich finde HDP Verbot Scheiße. Man muss den jetzt auch nicht die PKK Scheisse so auflasten.

Ich finde HDP Verbot Scheiße. Man muss den jetzt auch nicht die PKK Scheisse so auflasten.

Nein das ist total richtig. HDP Abgeordnete wurden aufgenommen wie sie mit ihrem Dienstwagen Waffen an die PKK liefern. Die Abgeordneten genießen eine Art Immunität was verhindert das man sie durchsuchen kann doch durch diese Aufnahmen kann man die Immunität aufheben.

Demirtas rief letztes Jahr zum Aufstand auf wegen der ganzen Kobane Propaganda am Ende starben über 50 Menschen innerhalb 2 Tagen. Vor 1 Woche rief er das Volk dazu auf sich selbst zu Verteidigen indem sie sich bewaffnen. Sowas gehört verboten und weggesperrt.

Überall wo man nur hinsieht werden so wie in der Türkei Wahlen manipuliert...das hat mit Demokratie 0.0 zu tun...

Zurück
Oben