Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei in die EU?

mein gott was übertreibst du gleich? das war fei nur ein witz aber auch egal:rolleyes::rolleyes: was denkst du wieso ich die ganzen smilis hingeschrieben hab??

wie auch immer sorry wenn ich jetzt einige user hier "beleidigt" hab
HDL

Kommst du auch mit in die Gummibärenunion, dort gibts sogar souflaki mit Ouzo, Greekstyle und Balkanmensch tanzen Sirtaki, und von De La Greco lassen wir uns einen mit der Palme wedeln.

als türke, würde mir der apetit auf die eu schon lange vergehen.
so wie sie diesen staaten behandeln, würd ich ihnen nur den mittelfinger zeigen.

Hier eine Seite mit Pro- und Contra-Argumenten bezüglich des Beitritts der Türkei in die EU. Am Ende der Seite befinden sich noch weitere Links zu diesem Thema.

EU Beitritt der Türkei: Pro und Contra Argumente

Die Türken sollten aber meiner Meinung nach dagegen stimmen. Den einfachen Menschen dort würde der Beitritt nicht viel bringen. Eher haben sie sich dann dem Westen anzupassen und werden nur rumgeschubst.
Was der gesamten Gesellschaft allerdings zugute kommen würde, wäre die Abschaffung der Folter (wobei das auch nur auf dem Papier geregelt werden kann) und die Achtung der Menschenrechte.
Ansonsten können sich nur die Reichen die Finger lecken.

Zuletzt bearbeitet:
HDL

Kommst du auch mit in die Gummibärenunion, dort gibts sogar souflaki mit Ouzo, Greekstyle und Balkanmensch tanzen Sirtaki, und von De La Greco lassen wir uns einen mit der Palme wedeln.

schnauze ottoman :birdman::birdman:

aber für die gummibären union bin ich auch :toothy2:

editi: mit bruno als anführer xDDD

AlterTürkei in die EU???? Obama sagt denen DIE sollen in DIE EU IN DER EIGENTLICH NICHT DIE USA SONDERN DER EU-RAT darüber zu entscheiden hat??????!!!!!! Ey mir reichts langsam echt eh.... ich hoffe irgendjemand bombt irgendwann mal das ganze beschissene weisse haus weg.... beschissenes Weltgericht und weltpolizei von USA!!!!!! Ich finde es echt krass.... wenn die USA was sagt das man dies und das machen kann und das natürlich in unabhängigen Ländern, da muss die EU welche am meisten das sagen hat wer reinkommt oder wer nicht natürlich dem fuckin' Big Boss zustimmen! Also ich finde es langsam lächerlich, aber ich nichts gegen die Türkei oder so aber mich regt diese tanzt nach meiner Pfeife scheisse von der USA auf und das die USA jetzt hier irgendwie sich was wünscht und dann die EU den weihnachtsmann spielen muss.... also mir gehts langsam auf den Sack. irgendwann bastel ich mir ne rakete und schiess mich auf nen andern planeten in der die USA nicht die Kontrolle hat. Alteeeeeerrr....

AlterTürkei in die EU???? Obama sagt denen DIE sollen in DIE EU IN DER EIGENTLICH NICHT DIE USA SONDERN DER EU-RAT darüber zu entscheiden hat??????!!!!!! Ey mir reichts langsam echt eh.... ich hoffe irgendjemand bombt irgendwann mal das ganze beschissene weisse haus weg.... beschissenes Weltgericht und weltpolizei von USA!!!!!! Ich finde es echt krass.... wenn die USA was sagt das man dies und das machen kann und das natürlich in unabhängigen Ländern, da muss die EU welche am meisten das sagen hat wer reinkommt oder wer nicht natürlich dem fuckin' Big Boss zustimmen! Also ich finde es langsam lächerlich, aber ich nichts gegen die Türkei oder so aber mich regt diese tanzt nach meiner Pfeife scheisse von der USA auf und das die USA jetzt hier irgendwie sich was wünscht und dann die EU den weihnachtsmann spielen muss.... also mir gehts langsam auf den Sack. irgendwann bastel ich mir ne rakete und schiess mich auf nen andern planeten in der die USA nicht die Kontrolle hat. Alteeeeeerrr....

Komm runter :D

Zurück
Oben