Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei investiert in den Sandzak

Ich weiß nicht wohin damit, deshalb poste ich es einfach mal hier.

Letztes Jahr wurde ein türkisches Kulturzentrum in Sarajevo eröffnet namens Yunus Emre und zieht viel Aufmerksamkeit. Die Teilnehmer des Kulturzentrums sind begeistert und tun ihre Symphatie zur Türkei kund, manche wollen in die Türkei auswandern oder dort studieren. Viele lernen türkisch, damit sie Serien wie "Gümüs" oder "Binbir Gece" besser verstehen können.

734248_1.gif

734248_2.gif

734248_3.gif

734248_5.gif

Türkiye Gazetesi
Bei einem Besuch des türkischen Außenministers Davutoglu in Bosnien sprach er "Die Grenzen Bosniens sind der Türkei von genauso hoher Priorität wie die türkischen Grenzen selbst"

medya.php

http://www.cumhuriyet.com.tr/?hn=183968

Egal welches Land wo investiert, dass stecken doch immer ganz andere Interessen dahinter und uns wird es so verkauft als seien es die größten Wohltäter.Klar freut es mich wenn in Sandzak investiert wird und neues Business ensteht aber Hand aufs Herz, in welche Taschen ist das seid je her geflossen?

Ich kanns nicht glauben.

Die Bosnier, was haben die mit den Türken zutun?
Die Türken helfen denen doch nur, weil die Bosnians Muslimans sind in der mehrheit.
Oder nicht?

Typisch Bf Albaner einfach Peinlich was ihr hier von euch gibt, lang lebe das Islamische Albanien/Kosovo/Illyrida und natürlich Drenica Adem Jashari ein wahrer Moslem, Allahimanet Schwachköpfe...

Haha ich muss zugeben bevor ich mich hier angemeldet habe, wusste ich garnicht was überhaupt sandzak ist hab erst hier was davon gehört :D (ich weiss schon das jucktkein aber wollte nur mal so sagen:D)

Ps:finde es aber gut das wir da investieren mit wir mein ich die türkei nicht mich :D

Zurück
Oben