Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei investiert in den Sandzak

Ja vielleicht ?

Aber ich habe noch keinen Namen oder Bilder von verstorbenen gesehen.

In dem Museum in Drenica hägen viele Bilder von Helden Darunter ist kein Türke was mich echt erstaunt hat. Aber Franzosen und Deutsche...

Da frage ich mich dann schon was ware Freundschaft ist.

Du verstehst es nicht, Diese Legionären ist es Scheiß egal was Kosova oder Ghana passiert. Die werden nicht gefragt willslt du nach Kosova.

Operation Allied Force

Die Türkei ist mit 540 Soldaten am KFOR beteiligt.

Bitte informiere dich erstmal.

Ihr seid so dumm Leute :D
Alle Länder der Welt investieren im Balkan oder machen halt wirtschaftliche Geschäfte, wenns die Türkei macht spricht man sofort von "Türkische Hilfe" und erzählt sowas wie "Wir brauchen keine Türken" und sowas. Ihr seid voll paranoid wegen der 500 Jahre Osmanlija :D Die Türkei investiert, baut irgendwas und hier glauben die Leute an Osmanische Version 2.0, was für Kinder und was für paranoide Freaks ihr seid :D USA beispielsweise macht das was die Türkei macht hoch 1000 und seit 100 Jahren, aber wenn die Türkei 1/100tel machen spricht man sofort von Hilfe und brauchen wir nicht, alles Paranoia wegen osmanische Reich hahahahaha zu geil, jetzt check ich das langsam :)

Alle Länder der Welt investieren im Balkan oder machen halt wirtschaftliche Geschäfte, wenns die Türkei macht spricht man sofort von "Türkische Hilfe" und erzählt sowas wie "Wir brauchen keine Türken" und sowas. Ihr seid voll paranoid wegen der 500 Jahre Osmanlija :D Die Türkei investiert, baut irgendwas und hier glauben die Leute an Osmanische Version 2.0, was für Kinder und was für paranoide Freaks ihr seid :D

Mal wieder was gescheitz von dir, Holzkopp. *hinterkopfklatsch

Alle Länder der Welt investieren im Balkan oder machen halt wirtschaftliche Geschäfte, wenns die Türkei macht spricht man sofort von "Türkische Hilfe" und erzählt sowas wie "Wir brauchen keine Türken" und sowas. Ihr seid voll paranoid wegen der 500 Jahre Osmanlija :D Die Türkei investiert, baut irgendwas und hier glauben die Leute an Osmanische Version 2.0, was für Kinder und was für paranoide Freaks ihr seid :D USA beispielsweise macht das was die Türkei macht hoch 1000 und seit 100 Jahren, aber wenn die Türkei 1/100tel machen spricht man sofort von Hilfe und brauchen wir nicht, alles Paranoia wegen osmanische Reich hahahahaha zu geil, jetzt check ich das langsam :)
Verblendete Leute halt,

wenn der Osmanli Torunu investiert, heißt es, er will wieder den Balkan erobern.

Wir sind jaaa soooooo schlimm, wir Besatzer.

Aber die summen sind mal Luft :rolleyes:
Ja stimmt, wenn man sich mal die IWF Schulden der Griechen anschaut, sind die Summen wirklich Luft :mrgreen:

Kollege, Türkei ist kein USA oder China. Was erwartest du, das man gleich 1000 Milliarden investiert.

Keiner hier sagt bis jetzt "Gute Nachricht" oder "Solche Investitionen sind willkommen", immer hat jemand was auszusetzen
[smilie=to funny.gi:

Du meinst sie sollen für den Feind (aus bosnischer Seite) investieren????
Dann glaub ich, das es dir nicht wirklich gut geht. Aber bei einer Seite hast du Recht, die Türken mag in Balkan keiner. Selbst viele Bosnier mögen sie nicht.

Sprich nicht für alle Bosnier, 99% der Bosniaken sehen in Türken nichts schlechtes.

Solche Sachen sind es die unsere Bezihung stärken, scheiss auf alles Geld dieser Welt:

YouTube - Ilhan Atli - Bosanski rat - Turski Heroj

Ich könnte dir noch 1 Million Sachen aufzählen angefangen in der Geschichte bis zur Zukunft nur Positives über unser Verhältniss, urteile nicht nur weil du vielleicht mit manchen Stress hast.

Wie die Bosniaken zu den Türken stehen weiss jeder.

Als in Bosnien Krieg war ist ein Politiker auf die Strasse gegangen und hat geschrien das Türkei sofort seine Armee schicken muss, tausende haben gejubelt. Nur war da noch Russland das sich eingemischt hätte und deswegen hat Amerika das verhindert.

Wen ich einem Land vertraue dann der Türkei.

So wie Ilhan ein Sehid geworden ist für uns so würden auch viele Bosniaken Sehidi für Türkei werden.

Selam Alejkum.

YouTube - Mustafa Y

Ja stimmt, wenn man sich mal die IWF Schulden der Griechen anschaut, sind die Summen wirklich Luft :mrgreen:

Kollege, Türkei ist kein USA oder China. Was erwartest du, das man gleich 1000 Milliarden investiert.

Keiner hier sagt bis jetzt "Gute Nachricht" oder "Solche Investitionen sind willkommen", immer hat jemand was auszusetzen
[smilie=to funny.gi:[/quote]

Ich hab doch gesagt das ich die invwstitionen gut finde,egal von wo.
Aber die summen sind halt klein,ausserdem braucht sich keiner sorgen machen das der Balkan unter Tuerkische Einflusssphere geraet.

Ich hab doch gesagt das ich die invwstitionen gut finde,egal von wo.
Aber die summen sind halt klein,ausserdem braucht sich keiner sorgen machen das der Balkan unter Tuerkische Einflusssphere geraet.

Im Sandzak kannst du für 1,5 Millionen eine Top Schule Bauen, dieser Teil Serbiens ist sehr günstig.;)

Zurück
Oben