K
Kelebek
Guest
Und wieso sollte sie das?Ich finde das die Türkei uns im Krieg gegen serbien nicht unterstützt hat. Es gibt gar keine Listen wo stete das irgend ein Türke für Kosovo gekämpft hat.
Und wieso sollte sie das?Ich finde das die Türkei uns im Krieg gegen serbien nicht unterstützt hat. Es gibt gar keine Listen wo stete das irgend ein Türke für Kosovo gekämpft hat.
Was ist meinst du? Was die Mädels sehen?
Das Unglaubliche Tor von Mesut Özil für Deutschland gegen Türkei meinst du das.
Und wieso sollte sie das?
Stimmt doch genauso wenig.Sie sollen das nicht aber da hat einer Behauptet das sie uns Unterstützt haben mit Nahrung usw.
Ich meine halt was du sehen ist dass hier alle so über die Mädesl herziehen...
Du hast anscheinend nicht begriffen, dass viele Balkaner die Türken nicht leiden können. Ausserdem investieren sie nur in Gebiete, wo mehrheitlich Muslime leben. Doppelmoral sondersgleichen. Wenn sie in ganz Serbien investiert hätten, hätte ich sogar gesagt, willkommen. Aber so denke ich mir eben meinen Teil, und das macht sie nicht wirklich sympathischer.
Wir brauchen keine Unterstützung der Türkei, wir kommen schon selbst klar, wenn alle drei Volkgruppen am Strangen ziehen würden. Wäre gut.
Ja aber machen sie das? Nein, also brauchen wir die Hilfen.
Die Serben verkaufen ihr halbes Land an Russland, die Türken kommen jetzt zu uns und vielleicht läufts bei uns bald genauso.. naja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen