Völlig falsch. Das Geld sollte man lieber in Tel Aviv oder so investieren, wäre sinnvoller. Einzig allein die Türken dort tun mir leid.
Wir Albaner behandeln die auch so schlecht.
Undankbare Albaner!
Völlig falsch. Das Geld sollte man lieber in Tel Aviv oder so investieren, wäre sinnvoller. Einzig allein die Türken dort tun mir leid.
Du verstehst es nicht,wir hatten mit Israel zB auch (immernoch) gute Beziehungen und sie sind Juden. Aber wenn jemand Skenderbeg-Flaggen hat und uns immer versucht runterzumachen. Oder wenn Serben die Bosniaken als Türken sehen. Bosniaken waren immer freundlich zu uns haben uns nie veratten oder betrogen und dann sind sie auch unsere Glaubensbrüder.
Ich finde das die Türkei uns im Krieg gegen serbien nicht unterstützt hat. Es gibt gar keine Listen wo stete das irgend ein Türke für Kosovo gekämpft hat.
Aber wenn man nacht Drenica in dem Adem Jashari Museum geht das kann man sehend das es Legionäre aus Frankreich gab, Deutsche Söldner gab usw.... Aber von Türken ? Noch nichts gesehen und gehört.
Bosniens Weg ist die EU und auch unser Ziel, wir haben auch mit Deutschland und Österreich gute Investoren in unserem Land, aber auch Türkei. Es schadet doch nicht wen man mehere Partner hat.
Und was Kosovo angeht Drenica, es sind nicht die Türken die euch Islamisieren wollen, eher sind das die Araber, die Arbeiten aber Unabhänig von den Türken dort. Türkei hat viel gutes im Kosovo getan heute noch bringen sie Nahrung an arme Menschen oder beteiligen sich an Schulen, wen sie könnten würde sie noch mehr helfen aber das braucht halt alles seine Zeit, und solche Hilfen fallen den meisten auch nicht auf oder man sieht sie nicht.
Du hast anscheinend nicht begriffen, dass viele Balkaner die Türken nicht leiden können. Ausserdem investieren sie nur in Gebiete, wo mehrheitlich Muslime leben. Doppelmoral sondersgleichen. Wenn sie in ganz Serbien investiert hätten, hätte ich sogar gesagt, willkommen. Aber so denke ich mir eben meinen Teil, und das macht sie nicht wirklich sympathischer.
Genau so siehts aus,deswegen sind wir den Amerikanern dankbarer als den Türken.Die Türken kamen erst nach dem Krieg mit Hilfsmittel usw.
Wir können uns selber Nahrung an den Armen Menschen verteilen. Und die Schulen bauen bei uns die Albaner die Firmen haben in Amerika und diese Hilfen sehen wir.
Wenn mal ein Trüke bei uns in Kosovo was bringt dann sieht man das immer in TV. Das waren meisten immer nur kleine geschenke für die Kinder in den schulen oder Vollyball verein der Faruen.
Die Amerikaner haben in unseren Universitäten investiert.
Und diese Investition sieht mann auch und sie helfen uns auch indem sie leute zu Stutdieren nach Amerika hollen.
Bei denen sieht man die Taten immer.
Was erwartest du, hätte die halbe Welt innerhalb von 2 Monaten alle verfügbaren Streitkräfte mobilisieren sollen ,für das Kosovo. Außerdem hat keiner erwartet das dieser Spinner Milosevic so durchdreht. Zudem musst du noch beachten, das der Krieg sehr kurz war(Zumindest Offiziell, natürlich gabs Kämofe bereits davor) und die Reaktionszeit dementsprechend auch! Wenn du jetzt noch guckst, dass die Türken bestimmt mit der UN Rücksprache gehalten haben ,war es klar ,dass die Eu genug Streitmacht hat, um die Sache zu klären. Außerdem, sind Hilfsgüter doch SUPER, dass macht nicht jedes Land. Ich wäre dankbar für jede Hilfe
Das von der USA ist einfach ein gegenzug um den Einfluss der Türkei zu schwächen, dass ist eigentlich klar. Und was ist mit den Spendengeldern der EU, die deutschen und restlichen Staaten spenden mehrere 10 Millionen für den ganzen Balkan. Unterstützungshilfe etc. davon sagt keiner was. Hauptsache die USA hat eine Universität errichtet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen