Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei investiert in den Sandzak

Der Krieg war nicht Kurz im Fehrenser die Zusammen Fassung in 1 min.
Aber im echt lief es von 1989 bis 2001. Das war über einen Jahrzeht in so einer Zeit kann man sich gut vorbereiten. Wenn man helfen will.

Und wenn es freunde währen dann hätten sie auch nicht Offiziell Truppen schicken können. Das macht man unter Freunden.

Wie bei Den Legionären der Franzosen oder die Söldner der Deuteschen..

Nicht nur 1 mehrere auch in Albanien und den Teilen in Macedonien wo albaner leben...

Von dem was die Europäer spenden könnten ihr 5000 Universitäten errichten. Aber es wir lieber in Nahrung und infrastrukturelle Dinge investiert
,also so unwichtiges Zeugs weißt.

Ich rede vom Kosovokrieg, welcher 1999 ausbrauch und auch beendet wurde!

Ich finde das die Türkei uns im Krieg gegen serbien nicht unterstützt hat. Es gibt gar keine Listen wo stete das irgend ein Türke für Kosovo gekämpft hat.

Aber wenn man nacht Drenica in dem Adem Jashari Museum geht das kann man sehend das es Legionäre aus Frankreich gab, Deutsche Söldner gab usw.... Aber von Türken ? Noch nichts gesehen und gehört.

Natürlich gab es Türken die in Kosova gekämpft haben.

Legionäre werden bezahlt und gehen in irgendein Land wohin sie hingeordet werden. Deutsche Söldner werden auch bezahlt. Niemand würde ohne Geld kämpfen.

Nicht nur 1 mehrere auch in Albanien und den Teilen in Macedonien wo albaner leben...

Das unglaublich Tor von Mesut Özil

YouTube - Reaktionen von türkischen Mädchen nach dem tor von Mesut Özil | kerimsblog.funpic.de

Hahaha, so dumm diese Mädchen. ^^

Naja, heult doch wie ihr wollt, ich begrüßte die Hilfe der Türken. :)
PS: hier geht es nicht um Albanien oder Kosovo, hier geht es um Sandzak! Also labert hier doch nicht mit euerm Albanien und Kosovo rum. Interessiert keinen. :rolleyes:
Die Türken wollten uns im Krieg helfen, Russland hat aber gedroht selber einzugreifen wenn es die Türken machen, also haben wir das Recht sie zu mögen. :D Wenn sie euch nicht geholfen haben, tja, schade, ist aber nicht das Thema hier!
Erdogan hatte damals schon gute Beziehungen zu Izetbegovic, er war sogar an seinem Todesbett und hat die Ziele Izetbegovic's angehört die er nach seinem Tod verfolgen sollte. Damals war Erdogan nur Außenminister, heute ist er Präsident. ;) Ich sehe da einen Zusammenhang.. :)

hahaha, so dumm diese mädchen. ^^

naja, heult doch wie ihr wollt, ich begrüßte die hilfe der türken. :)
ps: Hier geht es nicht um albanien oder kosovo, hier geht es um sandzak! Also labert hier doch nicht mit euerm albanien und kosovo rum. Interessiert keinen. :rolleyes:
Die türken wollten uns im krieg helfen, russland hat aber gedroht selber einzugreifen wenn es die türken machen, also haben wir das recht sie zu mögen. :d wenn sie euch nicht geholfen haben, tja, schade, ist aber nicht das thema hier!
Erdogan hatte damals schon gute beziehungen zu izetbegovic, er war sogar an seinem todesbett und hat die ziele izetbegovic's angehört die er nach seinem tod verfolgen sollte. Damals war erdogan nur außenminister, heute ist er präsident. ;) ich sehe da einen zusammenhang.. :)

aha
ps:was des video angeht* :help: *hilft dem armen mädchen :rolleyes:

Es gab auch mal Leute die gefunden haben Salatschleudern sind eine gute Erfindung und haben Geld reininvestiert, von daher...

Natürlich gab es Türken die in Kosova gekämpft haben.

Legionäre werden bezahlt und gehen in irgendein Land wohin sie hingeordet werden. Deutsche Söldner werden auch bezahlt. Niemand würde ohne Geld kämpfen.

Ja vielleicht ?

Aber ich habe noch keinen Namen oder Bilder von verstorbenen gesehen.

In dem Museum in Drenica hägen viele Bilder von Helden Darunter ist kein Türke was mich echt erstaunt hat. Aber Franzosen und Deutsche...

Da frage ich mich dann schon was ware Freundschaft ist.

Was erwartest du, hätte die halbe Welt innerhalb von 2 Monaten alle verfügbaren Streitkräfte mobilisieren sollen ,für das Kosovo. Außerdem hat keiner erwartet das dieser Spinner Milosevic so durchdreht. Zudem musst du noch beachten, das der Krieg sehr kurz war(Zumindest Offiziell, natürlich gabs Kämofe bereits davor) und die Reaktionszeit dementsprechend auch! Wenn du jetzt noch guckst, dass die Türken bestimmt mit der UN Rücksprache gehalten haben ,war es klar ,dass die Eu genug Streitmacht hat, um die Sache zu klären. Außerdem, sind Hilfsgüter doch SUPER, dass macht nicht jedes Land. Ich wäre dankbar für jede Hilfe :eek:

Glaubst du wir sind der Türkei nicht dankbar für die Hilfsgüter?

Zurück
Oben