Zanli
Gesperrt
aha .. also wenn ein mensch tötet ist er entweder ungläubisch oder ein christ ?
diskriminier bitte nicht das christentum..
Du bist ein richtiger kommunist weist du das hahaha oh man
aha .. also wenn ein mensch tötet ist er entweder ungläubisch oder ein christ ?
diskriminier bitte nicht das christentum..
Lies meinen Beitrag nochmal
Ich habe gesagt das den PKK Leuten die Religion egal ist und das sie die Religion nur ausnutzen, falls sie einen Profit daraus ziehen können. Du verstehen jetzt? Ich habe im Bezug auf das nichts mit Christen gesagt, leg mir keine Wörter in den Mund.die mehrheit sind christen ? wie willst du das wissen ?
"ohhh pkk tötet ohhhh das sind bestimmt christen"
gibt mehr muslime in der pkk als christe ! glaub mir
die pkk tötet imame und wenn muslime imame töten kommen sie in die hölle außerdem sind die pkk-terroristen nicht beschnitten ein muslim kämpft nicht mit christen und yeziden gegen muslime.das sind Muslime
Nur in der PKK ist die religion nicht wichtig ! darum sagen hier viele sie seien keine muslime !
ein soldat im militär ist also auch kein muslime ? er tötet doch auch menschen ?
Mensch ist Mensch egal ob soldat oder guerilla du wirst in der hölle schmoren..
-------------------
Diese Idioten, sie werden mit ihrem Leben bezahlen
nach bayram wird die türkische armee gezielt im nordirak mit spezialeinheiten gegen die führungskader der pkk im kandil vorgehen
türkische quelle hier die deutsche quelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen