A
Alejo
Guest
Die Ursprungsquelle : Sieben Tote bei türkischem Angriff auf Kurden im IrakIch hoffe die Meldung ist falsch...
So einer Quelle kann ich keinen Glauben schenken. Da kann jeder schreiben was er will.
Die Ursprungsquelle : Sieben Tote bei türkischem Angriff auf Kurden im IrakIch hoffe die Meldung ist falsch...
Wieso haben die so lange darauf gewartet? Hätten sie schon früher so einen Großeinsatz gemacht, dann hätten wir nicht soviele Soldaten verlieren müssen. Aber ich hoffe das dieser Einsatz den Terroristen stark zusetzen wird.Vorbereitungen für einen Einmarsch in den Nordirak
Der türkische Generalstab hat gestern auf ihrer Webseite erklärt, das 20 Ziele der PKK/PJAK-Terroristen seit dem 19. August 2011 zerstört wurden sind.
Neben den Luftangriffen wurden auch gegen 85 Ziele Artillerie eingesetzt. Das Ausmaß der Angriffe wird noch untersucht.
Die türkische Zeitung Radikal soll erfahren haben, das nach dem Bayram (Islamisches Fest der den Fastenmonat beendet), die türkische Armee eine gezielte Militärische Invasion in die PKK/PJAK-Camps starten wird.
Für diesen Einsatz wird man Professionell ausgebildete Eliteeinheiten einsetzten, die gezielt gegen die PKK/PJAK-Führer im Kandilgebirge vorgehen werden außerdem sollen die normalen PKK/PJAK-Camps gestürmt werden.
Quelle: HABER NEWS » Artikel » Vorbereitungen für einen Einmarsch in den Nordirak
Wieso haben die so lange darauf gewartet? Hätten sie schon früher so einen Großeinsatz gemacht, dann hätten wir nicht soviele Soldaten verlieren müssen. Aber ich hoffe das dieser Einsatz den Terroristen stark zusetzen wird.
Der Luftangriff hat nichts gebracht fertig aus die haben den angriff praktisch angekündigt .
Wieso haben die so lange darauf gewartet? Hätten sie schon früher so einen Großeinsatz gemacht, dann hätten wir nicht soviele Soldaten verlieren müssen. Aber ich hoffe das dieser Einsatz den Terroristen stark zusetzen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen