Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei & Iran Operation: Kandil Alle Neuigkeiten & Info`s

Dağlıca'da 13 Terörist Öldürüldü

In Daglica wurden 13 Terroristen getötet

Ich verstehe nicht wieso die immer nach Ramadan warten wir sind ein laizistischer staat sollen wir jetzt noch 2 Wochen warten ??? Und dann kommt Bayram noch ma 3 Tage warten ??? Es muss sofort gestartet werden !!!

Vorbereitungen für einen Einmarsch in den Nordirak

Der türkische Generalstab hat gestern auf ihrer Webseite erklärt, das 20 Ziele der PKK/PJAK-Terroristen seit dem 19. August 2011 zerstört wurden sind.

Neben den Luftangriffen wurden auch gegen 85 Ziele Artillerie eingesetzt. Das Ausmaß der Angriffe wird noch untersucht.
Die türkische Zeitung Radikal soll erfahren haben, das nach dem Bayram (Islamisches Fest der den Fastenmonat beendet), die türkische Armee eine gezielte Militärische Invasion in die PKK/PJAK-Camps starten wird.
Für diesen Einsatz wird man Professionell ausgebildete Eliteeinheiten einsetzten, die gezielt gegen die PKK/PJAK-Führer im Kandilgebirge vorgehen werden außerdem sollen die normalen PKK/PJAK-Camps gestürmt werden.

Quelle: HABER NEWS » Artikel » Vorbereitungen für einen Einmarsch in den Nordirak

Vorbereitungen für einen Einmarsch in den Nordirak

Der türkische Generalstab hat gestern auf ihrer Webseite erklärt, das 20 Ziele der PKK/PJAK-Terroristen seit dem 19. August 2011 zerstört wurden sind.

Neben den Luftangriffen wurden auch gegen 85 Ziele Artillerie eingesetzt. Das Ausmaß der Angriffe wird noch untersucht.
Die türkische Zeitung Radikal soll erfahren haben, das nach dem Bayram (Islamisches Fest der den Fastenmonat beendet), die türkische Armee eine gezielte Militärische Invasion in die PKK/PJAK-Camps starten wird.
Für diesen Einsatz wird man Professionell ausgebildete Eliteeinheiten einsetzten, die gezielt gegen die PKK/PJAK-Führer im Kandilgebirge vorgehen werden außerdem sollen die normalen PKK/PJAK-Camps gestürmt werden.

Quelle: HABER NEWS » Artikel » Vorbereitungen für einen Einmarsch in den Nordirak
Wieso haben die so lange darauf gewartet? Hätten sie schon früher so einen Großeinsatz gemacht, dann hätten wir nicht soviele Soldaten verlieren müssen. Aber ich hoffe das dieser Einsatz den Terroristen stark zusetzen wird.

Wieso haben die so lange darauf gewartet? Hätten sie schon früher so einen Großeinsatz gemacht, dann hätten wir nicht soviele Soldaten verlieren müssen. Aber ich hoffe das dieser Einsatz den Terroristen stark zusetzen wird.

ich denke sie wollten es diplomatisch versuchen durch die BDP und sogar durch Öcalan anwälten aber wie es denn anschein hatte war es wohl eine fehlentscheidung warum sie nicht gleich einmaschiert sind. eine große rolle spielt noch der "Ramazan"

Zuletzt bearbeitet:

durch luftangriffe sterben keine soldaten ;) aber wenn sie jetzt bodenoffensive machen müssen wieder paar soldaten ihr leben lassen ..

naja wer tötet schmort sowieso in der hölle egal ob guerilla oder soldat mensch ist mensch..

Zurück
Oben