Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Islamistischer Bruderkrieg

Die Gülen Bewegung ist der verlängerte Arm der USA,wenn die Heulsuse meint er könnte sich mit Erdogan anlegen,kann er sein Laden bald dichtmachen:kamahlitude2::kneif:

sie sind wie Bakterien sie nisten sich überall ein...sie sind parteiübergreifend.Sie wollen die strippen in ihrer Hand halten, egal welche Person oder welche Partei das Land führt..Ich denke Erdogan will ein Schlussstrich ziehen, wenn die Cemaat soviel Macht hat dann sollen sie eine Partei gründen und gegen Erdogan antreten statt zu versuchen heimlich die Strippen des Landes zu ziehen. Ich lege meine Hand ins Feuer, diese Verhaftungen werden diesem Cemaat noch richtig wehtun! Wer Erdogan kennt weiß das er sowas nie und nimmer auf sich sitzen lassen wird, so wie man den Staat vom Militär befreit hat, wird man nach und nach alle Arme der Cemaat abhacken die tief im Staat verstreut ist. Einen tiefen Staat wird es nach Erdogan nicht mehr geben. Er hat den Boden so vernichtet das nicht mal ansatzweise ein "Tiefer Staat" darauf ankeimen könnte.

Wieder ein Beweis deiner unglaublichen Intelligenz.:facepalm: Das Militär wurde durch die Cemaat beseitigt und Erdogan applaudierte da kräftig mit nur jetzt kümmert sich die Cemaat um Erdogan somit hat er sich selbst eine Falle gestellt und bezeichnet jetzt die Einbuchtung der Militärs als Verschwörung. Erdogan wurde überhaupt erst durch die Gülenisten so mächtig.

- - - Aktualisiert - - -

Die Gülen Bewegung ist der verlängerte Arm der USA,wenn die Heulsuse meint er könnte sich mit Erdogan anlegen,kann er sein Laden bald dichtmachen:kamahlitude2::kneif:

Denkst du :)

Erdoğans harter Stil besorgt die EU

Demonstrationen gegen den Korruptionsskandal münden in Gewalt: Die EU ist besorgt über die Entwicklungen in der Türkei, Außenminister Steinmeier dringt auf Aufklärung.

In Istanbul und Ankara hat sich die Lage in der Nacht zum Samstag nach einem gewaltsamen Polizeieinsatz gegen Demonstranten beruhigt. Regierungsgegner hatten wegen des Korruptionsskandals zu einer Demonstration auf dem Taksim-Platz aufgerufen. Nach den heftigen Ausschreitungen, bei denen die Polizei Wasserwerfer, Gummigeschosse und Tränengas gegen Tausende Regierungsgegner einsetzte, wächst jedoch die Sorge um die Türkei – auch in der EU.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan macht den Westen sprachlos

von Ferdinand Knauß
Ministerpräsident Erdogan zeigt in der türkischen Regierungskrise seine mentale Distanz zu Europa. Der Konflikt mit dem Prediger Gülen offenbart die Islamisierung des Landes... Weiter

Der türkische Konflikt dagegen ist untrennbar verwoben mit islamischen Glaubensfragen: Da kämpft ein Ministerpräsident, der Männer und Frauen in Studentenwohnheimen trennen will, gegen einen Prediger, der die Evolutionstheorie leugnet und den Abfall vom Glauben als schlimmer als Mord bezeichnet. Dem westlichen Betrachter fehlen da verständlicherweise die Worte.

recep-tayyip-erdogan-vs-fethullah-gulen_318908.jpg

Erdogans harter Stiel besorgt es der EU,wie geil ist das denn:smash:
Ich bin selber ein Atatürk Fan,dank Erdogan besteht die Türkei nitcht nur aus Istanbul und Izmir.
First Depp Kilicdaroglu leugnet bzw.erwähnt nicht mal die Massaker in Tunceli (memleketi)Welch Alternativen wir doch haben..

oktay vural ( MHP) und muharem ince (CHP) sind rhetorisch sehr gewandt und koennen erdogan das wasser reichen..kilicdaroglu und bahceli kann man vergessen...

oktay vural ( MHP) und muharem ince (CHP) sind rhetorisch sehr gewandt und koennen erdogan das wasser reichen..kilicdaroglu und bahceli kann man vergessen...

Tuaf,Oktay Vural würde das Land in kürzester Zeit in ein Bürgerkrieg schleudern.
Ich bitte Dich,Du kannst das doch nicht ernst meinen.
Der Typ ist ein Psychopaat!

Tuaf,Oktay Vural würde das Land in kürzester Zeit in ein Bürgerkrieg schleudern.
Ich bitte Dich,Du kannst das doch nicht ernst meinen.
Der Typ ist ein Psychopaat!

warum soll er das land in einem burgerkrieg fuehren?

was macht erdogan zieht uns mit in den syrien u agypten konflikt mit rein wir haben uber 500 000 syrische fluchtlinge im land,frag mal die turken in hatay was die dazu sagen. in unseren stadten fliegen bomben(reyhanli) hoch und unsere leute werden getotet wegen diesen konflikt.

warum sollen turken fuer arabische religoese interessen sterben? oktay vural wuerde es nicht schlechter machen..

Zurück
Oben