Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Islamistischer Bruderkrieg

Wenn gezielt gegen Journalisten und Kritiker ermittelt wird, "findet" man letzten Endes auch sicher was - auch Verbindungen zu Terrororganisationen. Wieso auch nicht? In einem Land, wo die Judenlobby und Geheimgesellschaften im Monatstakt den Ministerpräsidenten sabotieren, geht das schnell einmal. :lol:

Wenn gezielt gegen Journalisten und Kritiker ermittelt wird, "findet" man letzten Endes auch sicher was - auch Verbindungen zu Terrororganisationen. Wieso auch nicht? In einem Land, wo die Judenlobby und Geheimgesellschaften im Monatstakt den Ministerpräsidenten sabotieren, geht das schnell einmal. :lol:

Der war gut :laughing6:

costa-hat-tip-o.gif

:lol:

Keiner kommt auf die Idee, dass vielleicht die Kriminalitätsrate der türkischen Journalisten am höchsten ist?:lol: Oder bekommt ein Journalist laut Gesetzt die Immunität? Wenn man sich die Geschichten einiger Journalisten näher anschaut stecken waschechte Terroristen darunter. Ich sage nicht, dass alle schuldig sind aber in der Türkei wird Journalismus komplett anders betrieben. Viele schliessen sich terroristischen Organisationen an und gehen anderen illegalen Tätigkeiten nach;)

Jeder der nicht für Erdogan ist, ist gegen ihn und er nannte sie Capulcus und Terroristen...., einen großen Teil unzufriedener, demonstrierender türkischer Bürger bezeichnete er so. Also, wer mit Erdogans Regierungsstil und der AKP nicht zufrieden ist, ist ein Terrorist. Zum Vergleich: die ganze TAZ Redaktion samt Journalistensstab und Kommentatoren müsste bei den erdoganschen Maßstäben von der CDU als krimineller Terroristenverein verhaftet werden ;-)

Nur zur Info der Staatsanwalt der die Operation gegen die Korruptionsaffäre führt ist Zekeriya Öz. Zekeriya Öz war es auch der bis 2011 unzählige Soldaten verhaften ließ darunter auch den Generalstabchef Ilker Basbug sie gingen sogar soweit und sagten das er der Führer einer Terrororganisation ist einige Soldaten begingen sogar Suizid.

Zu der Zeit sagte Erdogan ich bin der Richter dieses Prozesses und beschuldigte sie immer und immer wieder. Vor wenigen Tage sagte sein Berater "Das die Operation eine Verschwörung gegen das Militär sei"".

Nur ist jetzt viel zu spät Erdogan hat sich viel zu tief in die scheiße reingeritten die Gülen-Bewegung wird jetzt sicher weiter Dokumente und Videos veröffentlichen. Noch vor einem Monat waren die AKP Terroristen hier alle Fetullah Anhänger nicht umsonst habe ich euch Kuffar genannt.

Ich weiß ja nicht Zaman gehört der AKP / Gülen Bewegung scheint wie immer dumme AKP Propaganda zu sein kein wunder das du wieder darauf anspringst.
Das wird ein Opferfest :mrgreen: nach der Stürzung Erdogas´s wird das Militär all diese Gülen-Cemat Strukturen zerstören. Das war´s dann auch mit Muhterem Fetullah Güle Hoca efendi :mrgreen:
Von mir aus können sie das noch höher treiben bis die AKP/Gülen Bewegung komplett verschwindet.
Sie ist nicht die meiste verkaufte Zeitung es wurde belegt das Zeitungen wie Zaman,Sabah und Habertürk umsonst verteilt werden. Dieses Jahr in der Türkei war vor unserer auch eine Zaman Zeitung ohne Abo die werden einfach so verteilt. Sei doch nicht so ein Vollidiot das weißt du alles selber.
:lol:

man versucht mit erdogan das gleiche abzuziehen wie mit mursi in ägypten.
was macht die gülen-bewegung zu einer sekte?

man versucht mit erdogan das gleiche abzuziehen wie mit mursi in ägypten.
was macht die gülen-bewegung zu einer sekte?

sie sind wie Bakterien sie nisten sich überall ein...sie sind parteiübergreifend.Sie wollen die strippen in ihrer Hand halten, egal welche Person oder welche Partei das Land führt..Ich denke Erdogan will ein Schlussstrich ziehen, wenn die Cemaat soviel Macht hat dann sollen sie eine Partei gründen und gegen Erdogan antreten statt zu versuchen heimlich die Strippen des Landes zu ziehen. Ich lege meine Hand ins Feuer, diese Verhaftungen werden diesem Cemaat noch richtig wehtun! Wer Erdogan kennt weiß das er sowas nie und nimmer auf sich sitzen lassen wird, so wie man den Staat vom Militär befreit hat, wird man nach und nach alle Arme der Cemaat abhacken die tief im Staat verstreut ist. Einen tiefen Staat wird es nach Erdogan nicht mehr geben. Er hat den Boden so vernichtet das nicht mal ansatzweise ein "Tiefer Staat" darauf ankeimen könnte.

Zurück
Oben