D dayko2 Top-Poster 5 November 2014 #171 ZX 7R schrieb: Wir könnten aber das Niveau ratz fatz anheben....zB durch ne Diskussion über meine Blähungen. Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest zuvor auch von deiner Beschwerde geschrieben, probiere das mal: How to Take an Enema - YouTube
ZX 7R schrieb: Wir könnten aber das Niveau ratz fatz anheben....zB durch ne Diskussion über meine Blähungen. Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest zuvor auch von deiner Beschwerde geschrieben, probiere das mal: How to Take an Enema - YouTube
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 5 November 2014 #172 dayko2 schrieb: Du hattest zuvor auch von deiner Beschwerde geschrieben, probiere das mal: How to Take an Enema - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh nix. Mir ist nicht kalt.......was will ich mit ner Wärmflasche?
dayko2 schrieb: Du hattest zuvor auch von deiner Beschwerde geschrieben, probiere das mal: How to Take an Enema - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh nix. Mir ist nicht kalt.......was will ich mit ner Wärmflasche?
Hamburg1711 Gesperrt 5 November 2014 #173 Qasr-el-Yahud schrieb: Auch dir einen guten Morgen, voluminöser Forumsclown. Zum Vergrößern anklicken.... biraz efendi ol , sana kimse terbiye ögretmedi mi ?
Qasr-el-Yahud schrieb: Auch dir einen guten Morgen, voluminöser Forumsclown. Zum Vergrößern anklicken.... biraz efendi ol , sana kimse terbiye ögretmedi mi ?
B Barut Ultra-Poster 6 November 2014 #174 Ausgerechnet du willst mir nahelegen was Anstand ist? Zitiere mich nie wieder, du Ballast.
J JazzMaTazz Guest 6 November 2014 #175 Das Schulbuch soll angeblich aus einer (privaten ?) Schule am Bodensee sein, finanziert von paar Bonzen.
Das Schulbuch soll angeblich aus einer (privaten ?) Schule am Bodensee sein, finanziert von paar Bonzen.
Hamburg1711 Gesperrt 6 November 2014 #176 Qasr-el-Yahud schrieb: Ausgerechnet du willst mir nahelegen was Anstand ist? Zitiere mich nie wieder, du Ballast. Zum Vergrößern anklicken.... Terrbiyle ol , mehr will ich nicht von dir...
Qasr-el-Yahud schrieb: Ausgerechnet du willst mir nahelegen was Anstand ist? Zitiere mich nie wieder, du Ballast. Zum Vergrößern anklicken.... Terrbiyle ol , mehr will ich nicht von dir...