BlackJack
Jackass of the Week
Du sollst dir Gedanken auf der Metaebene machen, damit der Spruch es in die Schulbücher schafft.
Ich mache jetzt ein Nickerchen auf der Metaebene ajd gut' n8
Du sollst dir Gedanken auf der Metaebene machen, damit der Spruch es in die Schulbücher schafft.
Ich dachte wir haben Frieden miteinander ?
Und wolltest du dich nicht sperren , so ganz nebenbei?
Besondere Aussagen erfordern manchmal eine besondere Antwort.
Ich habe im Sept./Okt. eine Pause eingelegt. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich mich seit dem eher selten zu Wort melde. Diskussionen über immer die selben Themen mit den immer gleichen (unbelehrbaren) Typen sind doch nichts als Zeitverschwendung. Ich werde daher das BF für mich persönlich ausklingen lassen... So ganz nebenbei.
Besondere Aussagen erfordern manchmal eine besondere Antwort.
Ich habe im Sept./Okt. eine Pause eingelegt. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich mich seit dem eher selten zu Wort melde. Diskussionen über immer die selben Themen mit den immer gleichen (unbelehrbaren) Typen sind doch nichts als Zeitverschwendung. Ich werde daher das BF für mich persönlich ausklingen lassen... So ganz nebenbei.
Karo, nein
Karo? Meinst du Karoliner? Ich glaube nicht, dass er das ist
Doch, er ist es, kein Zweifel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen