Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

tayyipkopek.jpg

sessiz-olun-turk-milleti-uyuyor.jpg

du solltest Dich auch schlafen legen, naja wobei es egal ist .du arbeitest ja ehh nicht

:lol:

aaach ein schöner BF-Tag fängt wieder an, mit heißem Kaffe und 4 belegten Brötchen... guten Morgen BF, guten Morgen Internet

Ich dachte wir haben Frieden miteinander ?

Und wolltest du dich nicht sperren , so ganz nebenbei?

Besondere Aussagen erfordern manchmal eine besondere Antwort.

Ich habe im Sept./Okt. eine Pause eingelegt. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich mich seit dem eher selten zu Wort melde. Diskussionen über immer die selben Themen mit den immer gleichen (unbelehrbaren) Typen sind doch nichts als Zeitverschwendung. Ich werde daher das BF für mich persönlich ausklingen lassen... So ganz nebenbei.

Ich habe im Sept./Okt. eine Pause eingelegt. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich mich seit dem eher selten zu Wort melde. Diskussionen über immer die selben Themen mit den immer gleichen (unbelehrbaren) Typen sind doch nichts als Zeitverschwendung. Ich werde daher das BF für mich persönlich ausklingen lassen... So ganz nebenbei.

Karo, nein :cry:

Schade :(

Zurück
Oben