Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

Das Niveau ist nicht hoch, es gibt viele Streitereien, darum wills Du hier nicht mehr Zeit verlieren?

Das Niveau ist bei manchen Themen und bei manchen Usern durchaus hoch! Das ist nicht das Problem. Aber egal welches Thema - es ist immer nur eine Frage von maximal 10 oder 20 Beiträgen und es dackelt irgend ein Looser an, macht den Islam (oder was er dafür hält) zum Thema und die Diskussion ist im A. So gesehen war alles zuvor verlorene Zeit.

Das Niveau ist bei manchen Themen und bei manchen Usern durchaus hoch! Das ist nicht das Problem. Aber egal welches Thema - es ist immer nur eine Frage von maximal 10 oder 20 Beiträgen und es dackelt irgend ein Looser an, macht den Islam (oder was er dafür hält) zum Thema und die Diskussion ist im A. So gesehen war alles zuvor verlorene Zeit.
Man muss ja auf diese(n) User nicht eingehen, auch wenn es schwer fällt zeitweise.
Das Niveau ist manchmal sooooo hoch, das man viel Zeit mit googeln verliert um am Ende zu merken das der Beitrag eigentlich nur Mist war.

Führer D. Hans :lol: hast ja einen schönen Ausblick aus dem neuen Büro

"Führer..." :-)

... bestenfalls ein Wirtschaftsführer! Ich kann Dich durch so manche Wirtschaft Wiens führen. Manche sogar mit eigener Brauerei... ;-)

Ja. Der Ausblick ist ganz OK, obwohl er vorher mit dem Blick auf die alte Donau noch besser war. Außerdem wurde ich vom 31. Stock auf den 15. "degradiert". Ziemlich heruntergekommen... :-(

Besondere Aussagen erfordern manchmal eine besondere Antwort.

Ich habe im Sept./Okt. eine Pause eingelegt. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich mich seit dem eher selten zu Wort melde. Diskussionen über immer die selben Themen mit den immer gleichen (unbelehrbaren) Typen sind doch nichts als Zeitverschwendung. Ich werde daher das BF für mich persönlich ausklingen lassen... So ganz nebenbei.

0-tschuess.gif

- - - Aktualisiert - - -

Frührentner mit 40 ? und seit 30 Jahren auf Staatskosten leben ….

- - - Aktualisiert - - -

blablablablabla

passt doch , er hat sich mit 40 verrenten lassen und lebt seit 30 Jahren auf Staatskosten
was fällt dir ein über andere user so abwertend zu schreiben.
du kennst diesen menschen nicht und hast keine ahnung über sein leben....
ich bin mir sicher das didi mehr im leben geleistet hat als du es je schaffen wirst.....spinner.

zu merkels bildern?
Zum Hund, den sie Erdowahn nennen. Ist das keine geistige Tierquälerei?

- - - Aktualisiert - - -

Wir könnten aber das Niveau ratz fatz anheben....zB durch ne Diskussion über meine Blähungen.

Zurück
Oben