Toruko-jin
Jackass of the Week
Natuerlich. Im Gegenzug bezahlen wir dann rueckwirkend noch die Zoelle fuer alle Waren die durch - und in die Tuerkei gelangten.
dachte ich auch
Natuerlich. Im Gegenzug bezahlen wir dann rueckwirkend noch die Zoelle fuer alle Waren die durch - und in die Tuerkei gelangten.
Nun bin ich Wahrlich kein Fan der AKP oder von dem Herrn Erdogan aber diese Karikatur,sollte sie denn wirklich in dieser Form existieren,ist eine Beleidigung und damit einfach nur Albern und Geschmacklos.Wer Menschen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit als Hunde darstellt,brauch sich nicht zu wundern wenn "zurückgeschossen" wird.Da sollen sich die Deutschen dann auch nicht aufregen wenn in Griechenland über SS Merkel und die "Nazi Deutschen" hergezogen wird oder wenn man "die Deutschen" bei Anti Sparpolitischen Protesten als Nazis oder Schweine darstellt!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was will Tayyip schon machen? den Tomatenexport drosseln?
Von welcher Karikatur ist hier eigentlich die Rede?
Von welcher Karikatur ist hier eigentlich die Rede?
In der EU herrscht Meinungsfreiheit ...mir ist klar das sowas in Anatolien unbekannt ist.
PS: Du solltest einen Psychiater aufsuchen um deinen Wahn mit Griechenland zu bekämpfen.
Was für Milliarden? Meinst du die Hundert Mille im Jahr? Tja, die sind wohl weg.
Gebt dem Erdogan aber Saures
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen