Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

Nun bin ich Wahrlich kein Fan der AKP oder von dem Herrn Erdogan aber diese Karikatur,sollte sie denn wirklich in dieser Form existieren,ist eine Beleidigung und damit einfach nur Albern und Geschmacklos.Wer Menschen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit als Hunde darstellt,brauch sich nicht zu wundern wenn "zurückgeschossen" wird.Da sollen sich die Deutschen dann auch nicht aufregen wenn in Griechenland über SS Merkel und die "Nazi Deutschen" hergezogen wird oder wenn man "die Deutschen" bei Anti Sparpolitischen Protesten als Nazis oder Schweine darstellt!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In der EU herrscht Meinungsfreiheit ...mir ist klar das sowas in Anatolien unbekannt ist.

PS: Du solltest einen Psychiater aufsuchen um deinen Wahn mit Griechenland zu bekämpfen.

images

In der EU herrscht Meinungsfreiheit ...mir ist klar das sowas in Anatolien unbekannt ist.

PS: Du solltest einen Psychiater aufsuchen um deinen Wahn mit Griechenland zu bekämpfen.

images

Du bist wirklich der Dümmste Grieche dieses Forums,nicht mal fähig zu verstehen was denn überhaupt mit dem Geschriebenen gemeint ist,einfach nur Hohl wie eine Nuss! Und Achtung,wir leben in Europa von daher habe ich das Recht, jeden und alles zu beleidigen.:))

Was für Milliarden? Meinst du die Hundert Mille im Jahr? Tja, die sind wohl weg.

Gebt dem Erdogan aber Saures :D

Mein lieber Tempelhofer, mal unabhängig davon, dass wir Dir eine Ausbildung zukommen ließen, die zwar kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst war, hat die Türkei allein im Jahr 2009 mehr als 500 Mio. Euro von der EU eingesackt! Die bereits angesprochene (kostenlose) Ausbildung sollte Dich in die Lage versetzen, weitere Hochrechnungen anzustellen...

PS: Für alle Angie-Fans...
https://www.google.de/search?q=merk...&sa=X&ei=uBBZVOidM8b1ONnKgbgP&ved=0CAYQ_AUoAQ

Zurück
Oben