Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

Du bist wirklich der Dümmste Grieche dieses Forums,nicht mal fähig zu verstehen was denn überhaupt mit dem Geschriebenen gemeint ist,einfach nur Hohl wie eine Nuss! Und Achtung,wir leben in Europa von daher habe ich das Recht, jeden und alles zu beleidigen.:))

Doch ich verstehe deine hinterhältige art schon. :)

Und was du über mich denkst ist mir egal du fascho!

afodith.jpg

Du bist wirklich der Dümmste Grieche dieses Forums,nicht mal fähig zu verstehen was denn überhaupt mit dem Geschriebenen gemeint ist,einfach nur Hohl wie eine Nuss! Und Achtung,wir leben in Europa von daher habe ich das Recht, jeden und alles zu beleidigen.:))

Hast du es erst jetzt bemerkt. Er ist sogar dümmer als dieser afro :lol:

Leute hier vergessen einige das es in einem Schulbuch dargestellt wurde und nicht in der Bild,auch wenn es nicht viele türkische Schüler im Gymi gibt :mrgreen: ist es doch ziemlich daneben.
Man sollte Angie mal im Bikini in türkischen Schulbüchern zeigen,oder doch lieber Burka :biggrin:

Mein lieber Tempelhofer, mal unabhängig davon, dass wir Dir eine Ausbildung zukommen ließen, die zwar kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst war, hat die Türkei allein im Jahr 2009 mehr als 500 Mio. Euro von der EU eingesackt! Die bereits angesprochene (kostenlose) Ausbildung sollte Dich in die Lage versetzen, weitere Hochrechnungen anzustellen...

PS: Für alle Angie-Fans...
https://www.google.de/search?q=merk...&sa=X&ei=uBBZVOidM8b1ONnKgbgP&ved=0CAYQ_AUoAQ

Also als Beitrittskandidat hat die Türkei jedes Jahr 100 Millionen bekommen. Und für alles weitere musst du schon eine Quelle liefern.

Wenn wir davon ausgehen, dass du in dieser Hinsicht recht behältst, was ich duchaus für möglich halte, seid ihr mit den Einsprarungen resultierend aus der Zollunion im Minusbereich. Auch wenn das Studium etwas zurückliegt, solltest du diese Zeilen verstenen.

Aber der Hund heisst doch ganz anders;ERDOGAN und nicht ERDOĞAN. :^^:

Wenn unser Erdoğan scharf auf ein Revanche ist, kann er in unseren Schulbüchern ein Gedicht veröffentlichen lassen . Ein Gedicht mit Merkel und Ferkel, die zwei Wörter reimen sich so schön. Dann eventuell noch ein niedliches Ferkel zeichnen, so pink, und schon sind die Beiden quitt.:^^:

PS: Wenn sich z.B. Angie, die ich übrigens nicht besonders mag, über alle Karikaturen von ihr so aufregen würde, wäre keine Zeit mehr zum Regieren...

Du sprichst über die Freiheit von Karrikaturen und setzt die im Vergleich.
Was haben aber solche Karrikaturen in Schulbüchern verloren ?

Die Deutschen waren schon über die SS Vergleiche der Griechen über die Deutschen empört.
Setzen wir diese Bilder in griechischen Schulbüchern, und nicht in griechischen Zeitungen erst dann hättest du einen Vergleich.

Aber der Hund heisst doch ganz anders;ERDOGAN und nicht ERDOĞAN. :^^:

Wenn unser Erdoğan scharf auf ein Revanche ist, kann er in unseren Schulbüchern ein Gedicht veröffentlichen lassen . Ein Gedicht mit Merkel und Ferkel, die zwei Wörter reimen sich so schön. Dann eventuell noch ein niedliches Ferkel zeichnen, so pink, und schon sind die Beiden quitt.:^^:

Falsch! Man schlägt Deutsche mit der Antisemitismuskeule, da können sie sich nicht mehr wehren :D

Keiner darf dem Sultan was!

Ich hätte nichts gesagt, aber doch nicht in einem SCHULBUCH!

Deutschland und die Türkei sind keine Freude.
Wenn ich mir angucke, was Deutschland hier alles abzieht:
Abhören
Verweigerung zum Eintritt in die EU
Etc.
Etc.

Aber im Leben kommt alles zurück.

Wenn ich solche Karikaturen sehe oder deutsche Nachrichten lese, wird mir Erdogan immer sympathischer, obwohl ich ihn früher nicht mochte.

Zurück
Oben