1. Zeig mir mal wo ich gegen ALLE Juden was gesagt habe? Les mal in dem Thread wo es um die bosnischen Juden ging, von wegen Judenhasser.
Moment, habe ich was von Judenhasser geschrieben? Ich glaube nicht.
2. Ja ich hab ein Problem mit Israel und den Israelis, heisst aber nicht das ich allgemein was gegen "Yahudis" habe.
Da du ja schon von den Israelis schreibst, hast auch mit den arabischen Israelis ein Problem?
Was hast du eigentlich gegen diese Bevölkerung?
3. HAHA, du Freak sagtest dir ist es lieber das Israel geheime Atombomben hat, als das Iran überwachte öffentliche Atomprojekte hat, HAHA und so einer will mir sagen, wer Ahnung hat und wer nicht, du hast dir nicht mal die Doku reingezogen und kamst mit Hamas, obwohls da garnicht um die ging.
Hab ich das jemals gesagt? Ich muss mir diese Dokus nicht antun, wenns von einem wie du gepostet wird, der den Inhalt eh nicht versteht. Du machst ja nicht mal eine Zusammenfassung davon, jeder wusste worauf du hinau warst.
Mir wäre es lieber wenn keiner von beiden eine Atombombe hat. Und ausserdem wäre es so oder so rausgekommen, dass die Israelis eine Atombombe haben. Ich finde keines von beiden gut, doch ich kann die Israelis verstehen, da man den Gegner abschrecken will, um Kollateralschäden zu vermeiden.
Ja stimmt, heul doch dass es Israel immernoch gibt und es immer geben wird.
Mit dem Satz beweist du mal wieder, dass du ein Primitivling bist. Mit ein Free Palästina habe ich kein Problem, denn das zieht uns eh die ganze Zeit runter. Netanyahu und co sollten es auch endlich mal einsehen. Sogar Sharon hat es eingesehen.