Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei lehnt Israel ab

Nein, ich würde es jetzt gern von einem stolzen Moslem und Palästina-Supporter hören wie Israel gegründet wurde.

Auch da würde ich sagen, selber schuld. Sie haben die Nazis unterstützt im Zweiten Weltkrieg und da kam die Rechnung.

Ach und die Araber waren die einzigen oder wie?

Es waren keine Araber die die Juden ermordet haben, haste wohl schon vergessen. :rolleyes:

Und was das Thema Rechnung angeht, wann zahlt ihr Alabaner eure?

"SS Skanderbeg" :rolleyes:

Es waren keine Araber die die Juden ermordet haben, haste wohl schon vergessen. :rolleyes:

Und was das Thema Rechnung angeht, wann zahlt ihr Alabaner eure Rechnung?

An das albanische Gebiet hatten die Juden keine Interesse. Und ausserdem gehörten nur die wenigsten zu der SS-Brigade.

Wenn du danach gehen würdest, wäre ganz Europa und einschliesslich Naher Osten, Israel.

An das albanische Gebiet hatten die Juden keine Interesse. Und ausserdem gehörten nur die wenigsten zu der SS-Brigade.

Wenn du danach gehen würdest, wäre ganz Europa und einschliesslich Naher Osten, Israel.

Ich hab nicht gesagt "Das ist die Rechnung". :rolleyes: Das kam von dir.

Und wärs so, würdet ihr Albaner Ihnen also Kosovo und Albanien überlassen ja? Ihr seid die besten. :app:

Ich hab nicht gesagt "Das ist die Rechnung". :rolleyes: Das kam von dir.

Und wärs so, würdet ihr Albaner Ihnen also Kosovo und Albanien überlassen ja? Ihr seid die besten. :app:
So leicht hinnehmen würde mans nicht. Aber ich habe immernoch nicht von dir gehört, wie Israel gegründet wurde.

Ausserdem war Antisemitismus bei den Albanern nie ein Thema. Bei den Arabern aber schon.

So leicht hinnehmen würde mans nicht. Aber ich habe immernoch nicht von dir gehört, wie Israel gegründet wurde.

Ausserdem war Antisemitismus bei den Albanern nie ein Thema. Bei den Arabern aber schon.

Araber sind selbst Semiten, also benutze nicht diese vom Westen erfundenen Wörter in Verbindung mit Arabern. :rolleyes:

"So leicht hinnehmen würde mans nicht." [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Nein, ich würde es jetzt gern von einem stolzen Moslem und Palästina-Supporter hören wie Israel gegründet wurde.

Auch da würde ich sagen, selber schuld. Sie haben die Nazis unterstützt im Zweiten Weltkrieg und da kam die Rechnung.

was können die menschen dort für die verbrechen der nazis an den juden??

warum bestehen sie nicht darauf in deutschland israel zu gründen, schliesslich sind sie alleine für dass was passiert ist verantwortlich und die haupttäter.??

lass dich nicht provozieren und dannach was zu posten, das bringt nichts wenn du deiner sache so sicher bist, dann kannst du dass auch mit richtigen argumenten tun, dass recht ist immer auf deiner seite vergiss dass nicht, wenn nicht in diesem leben dann ganz bestimmt im nächsten.

Und was das Thema Rechnung angeht, wann zahlt ihr Alabaner eure?

das war nur ein kleiner schützenverein^^

außerdem kämpften sie nur für ein freies KOSOVO, wie schon so viele jahre davor!

und da sie vorher von niemandem unterstützt wurden, blieb ihnen nichts anderes übrig, da hätte auch äthiopien ankommen können

das war nur ein kleiner schützenverein^^

außerdem kämpften sie nur für ein freies KOSOVO, wie schon so viele jahre davor!

und da sie vorher von niemandem unterstützt wurden, blieb ihnen nichts anderes übrig, da hätte auch äthiopien ankommen können

Ist mir egal wieviele es waren, wenn er sagt das die Araber den deutschen geholfen haben und die Araber "ihre Rechnung bekommen haben", dann müssen Albaner wie Ilan, die so ne dumme Scheisse schreiben, auch "ihre Rechnung bekommen".

Fühl dich nicht angegriffen, der Beitrag richtete sich nur an Ilan, und war ne Antwort auf seinen dummen Beitrag.

Zurück
Oben