Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Libyen

Wenn du mal ausflippst, zieht man dir eins über die Rübe und gut ist...so läuft es sonst auch ab. ;-)



Hippokrates

Würde mich ja wundern wenn du nen 10 Jahre alten Afghanen legen würdest. :D
Ich bin jetz draußen, mit Freunden.. das sind Personen mit denen man Emotionen teilen, Dinge unternehmen und Spaß haben kann, Hippo.
 
JAAA, da hast du es doch, wo steht da jetzt das sie euch ficken werden?
Da steht nur das ihr am nähesten dran seid, nicht das ihr dran seid <-Hier hat das dran sein eine andere Bedeutung mein Sohn.

Außerdem wieso rausreden? Glaubst du wirklich ihr hättet ne Chance wenn die alle ausflippen? Willst du mich verarschen.. :D

Hab ich schon verstanden depp ^^

Wir sind am nähesten an einem Moslemischen Staat,also sind wir die ersten die dran glauben muessen.Sollten deine 1.7 Millarden ausflippen


Pass mal lieber auf das net alle Christen ausflippen ^^

Aber auf solche dummen kranken Phantasien lass ich mich net ein.Ja ihr werdert uns mit Feuer und Schwert erobern kleiner Muhajedin!!!


Also ich verschwinde mal aus diesem Islamfascho thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon verstanden depp ^^

Wir sind am nahesten an einem Moslemischen Staat,also sind wir die ersten die dran glauben muessen.Sollten deine 1.7 Millarden ausflippen


Pass mal lieber auf das net alle Christen ausflippen ^^

Aber auf solche dummen kranken Phantasien lass ich mich net ein.Ja ihr werdert und mit Feuer und Schwert erobern kleiner Muhajedin!!!


Also ich verschwinde mal aus diesem Islamfascho thread

Wir erobern nichts mit Gewalt, wir sind schon in allen Ländern vertreten und erobern nurnoch durch Geburtenrate.
Da braucht man keine Gewalt und eure komischen brennenden Schwerter.. :D ihr Freaks, guckt euch mal nicht so viele Phantasie Thriller an.
 
Wir erobern nichts mit Gewalt, wir sind schon in allen Ländern vertreten und erobern nurnoch durch Geburtenrate.
Da braucht man keine Gewalt und eure komischen brennenden Schwerter.. :D ihr Freaks, guckt euch mal nicht so viele Phantasie Thriller an.

Nein, fanatische Mohammedaner wie du, köpfen auf humaner Art. :rolleyes:



Hippokrates
 
Zurück
Oben