Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Libyen

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Was für Theorien, das ist Tatsache. :laughing5:

Wenn die Amis etwas beschliessen, dann läuft es so wie sie wollen. Alles andere sind Ali-Baba-Geschichten.

Aber träum du nur schön weiter vom reitenden Mohammedaner, der mit dem Feuerschwert kommt und nach Vergeltung schreit. :rolleyes:

Hippokrates

Glaub du mal weiter das das "Taliban" waren und das sich Sunniten und Schiiten hassen. :D

Geh lieber selbst mal in den Irak und frag da auch nur einen ob er Sunnite oder Schiite ist, die nehmen dich gleich von hinten. Diese Unterschiede macht nur der Westen, kein Moslem.

Ließ mal die Bücher von Jürgen Todenhöfer, er beschreibt selbst in seinem Buch wie die Amis ihn als "Bombe" benutzen wollten, als er Kurierfahrer für die Soldaten dort war.
Und die Amis erzählen ihm nur er soll eine Nummer anrufen wenn er in der Stadt ist, sein Glück das er dem nicht getraut hat, aufs Land gefahren ist und dort die Nummer mit weitem Abstand zum Laster angerufen hat.. da hats Boom gemacht. :D

Wäre er dabei gestorben, hätte man es hier im TV bestimmt als einen Anschlag von "Taliban" deklariert.

JeeeBote patak :shock:

Wieso sind in Türkeithreads 90% der Poster Griechen? :
Wollt ihr zurück zum Schoß der Türken oder nur an den Eiern schaukeln...sie kleben an uns wie die Tapete an der Wand :lol:

Sorry sobald solche schlagwörter wie ,,wir 1,7 Millarden Moslems werden es euch zeigen,,
gehts mich was an!!!

Aber war mir klar das dir bei so ein Thema einer abgeht,Islamofascho :laughing6:

Das von einem Bosnier zu hören ist mehr als nur Ironie!!!

Alle 3 voklsgruppen blockieren sich gegenseitg,das man sich net mal auf einen enizigen Verbandpresidenten einigen kann im Fussball :laughing6:

vor nem Monat war doch ein thread das ihr das neue Armeenhaus Eropas seit :laughing1:

Stimmt, bei uns randalieren die Leute, zahlen nichtmehr für Busse und Bahn, verbrennen Autos, plündern Läden.. usw.,
und arm, jap total, wir sind es die pleite gegangen sind und Milliardenpackete an Hilfsgeldern verlangen, weil wir selbst nichts auf die Reihe kriegen.

Wenn die Amis etwas beschliessen, dann läuft es so wie sie wollen. Alles andere sind Ali-Baba-Geschichten.

Aber träum du nur schön weiter vom reitenden Mohammedaner, der mit dem Feuerschwert kommt und nach Vergeltung schreit. :rolleyes:

Hippokrates

Was für Typen mit Schwertern? Wovon träumst du sonst noch kleiner Grieche? :D

Sorry sobald solche schlagwörter wie ,,wir 1,7 Millarden Moslems werden es euch zeigen,,
gehts mich was an!!!

Aber war mir klar das dir bei so ein Thema einer abgeht,Islamofascho :laughing6:

Wo hab ich geschrieben sie werdens euch zeigen du haufen griechischer Elend. :D
Lern lesen, oder ist das Analphabetentum in Griechenland so verbreitet?
Typisch Opfer, so zusammenlügen das sie heulen können. :D

Das von einem Bosnier zu hören ist mehr als nur Ironie!!!

Alle 3 voklsgruppen blockieren sich gegenseitg,das man sich net mal auf einen enizigen Verbandpresidenten einigen kann im Fussball :laughing6:

vor nem Monat war doch ein thread das ihr das neue Armeenhaus Eropas seit :laughing1:

Ich finds schade, ich meine man kann doch wohl streiten oke, aber deswegen banale sachen zu blockieren, die z.b. die wirtschaft ankurbeln ist doch schwachsinn. Damit schadet man nur den Leuten. Ich meine im den Sinne mag ich auch die serbische Seite nicht.

Stimmt, bei uns randalieren die Leute, zahlen nichtmehr für Busse und Bahn, verbrennen Autos, plündern Läden.. usw.,
und arm, jap total, wir sind es die pleite gegangen sind und Milliardenpackete an Hilfsgeldern verlangen, weil wir selbst nichts auf die Reihe kriegen.

Trotzdem seit ihr das neue Armenhaus Europas :laughing6:

Und von zusammenarbeit siet ihr 1000 jahre entfernt in Bosnien

Trotzdem seit ihr das neue Armenhaus Europas :laughing6:

Und von zusammenarbeit siet ihr 1000 jahre entfernt in Bosnien

Informier dich mal richtig, wir sind nicht das Armenhaus europas und bei uns leben 3 Ethnien die sich bekriegt haben, nicht ein gemeinsames Volk, trotzdem schaffen wir es nicht so idiotisch unterzugehen wie ihr. :laughing6:

Wo hab ich geschrieben sie werdens euch zeigen du haufen griechischer Elend. :D
Lern lesen, oder ist das Analphabetentum in Griechenland so verbreitet?
Typisch Opfer, so zusammenlügen das sie heulen können. :D

Bisch du bissle dumm im Kopf?

Als ich dich gefragt habt was den die 1.7 Millarden Moslem den machen wollen.
Hast du irgendwas geschwafelt von ,,ihr Griechen seit zuerst dran,, wir sind ja nah dran

Zurück
Oben