Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Libyen

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub du mal weiter das das "Taliban" waren und das sich Sunniten und Schiiten hassen. :D

Geh lieber selbst mal in den Irak und frag da auch nur einen ob er Sunnite oder Schiite ist, die nehmen dich gleich von hinten. Diese Unterschiede macht nur der Westen, kein Moslem.

Ließ mal die Bücher von Jürgen Todenhöfer, er beschreibt selbst in seinem Buch wie die Amis ihn als "Bombe" benutzen wollten, als er Kurierfahrer für die Soldaten dort war.
Und die Amis erzählen ihm nur er soll eine Nummer anrufen wenn er in der Stadt ist, sein Glück das er dem nicht getraut hat, aufs Land gefahren ist und dort die Nummer mit weitem Abstand zum Laster angerufen hat.. da hats Boom gemacht. :D

Wäre er dabei gestorben, hätte man es hier im TV bestimmt als einen Anschlag von "Taliban" deklariert.

Oh nein die Verschwörungstheorien!!!!!!!

Erzähl uns mal was über den 9/11 :laughing2:

Ne wir sind nicht so angepisst wie ihr und machen unser eigenes Land auch noch von innen kaputt, anstatt daran zu arbeiten..
aber red du nur mal weiter, du armer du. :laughing5:

Ich bin Grieche und bin nicht angepisst, aber wenn du dich als mohammedanischer Bosnier angepisst fühlst, ist´s mir recht. ;-)

...und jetzt geh Turnübungen machen. :lol:

Hippokrates

:laughing8:
Ich bin Grieche und bin nicht angepisst, aber wenn du dich als mohammedanischer Bosnier angepisst fühlst, ist´s mir recht. ;-)

...und jetzt geh Turnübungen machen. :lol:

Hippokrates

Wieso sollte ich das tun? Bei uns läuft grad alles normal, so wies sein muss.. wenn ich mir Griechenland aber so angucke. :laughing8:

Bist du bissle dumm?

Die Mujahedin fraktion labert hier grad ,,das wir aufpassen sollen,,
irgendwan werden es uns die 1.7 Millarden Moslems zeigen!!!!

Also sorry, serbien hat denen nix getan :woop:
Füße still halten und horde vorbeiziehen lassen.

Irgendwann kommt eh ein riesiger krieg, bis sich eine "Rasse" durchsetzt. Du wirst sehen. Es ist nur ein kampf, wer zuerst die richtigen mittel hat. Dann gibts kein Mulitkulti mehr. Du siehst wie schnell das ganze friedengefasel in der Kloschüssel landet. Im moment ist es eine patt situation. Amerika kann nicht aufeinmal die ganze islamische Welt erobern. So step by step.
Wir können nur hoffen das sich die Leute besinnen.

Wieso sollte ich das tun? Bei uns läuft grad alles normal, so wies sein muss.. wenn ich mir Griechenland aber so angucke. :laughing8:

Wenn bei euch alles "normal" läuft, dann bin ich beruhigt. Bosnien muss währlich ein Paradies auf Erden sein, das mehrere Millionen Touristen im Jahr besuchen. :rolleyes:

Hippokrates

Wieso sind in Türkeithreads 90% der Poster Griechen? :
Wollt ihr zurück zum Schoß der Türken oder nur an den Eiern schaukeln...sie kleben an uns wie die Tapete an der Wand :lol:

Glaubst du wirklich, dass es um Hilfe geht? Ist dir nicht aufgefallen, dass ab Tunesien - nach und nach - jedes mohammedanische Land dran ist?

Es ging noch nie um Hilfe, sondern um Nutzen, Erdöl und Machtverschiebungen. Dem Ami interessieren weder Irak, noch Iran, noch Afghanistan, noch irgendeine andere Bevölkerung.

Hippokrates

Mein glaube das es um Menschenrechte geht bewegt sich im Minusbereich. Frage mich wieso russland und china kein veto einlegen. Der rest der aktion is mir völlig klar.

Das von einem Bosnier zu hören ist mehr als nur Ironie!!!

Alle 3 voklsgruppen blockieren sich gegenseitg,das man sich net mal auf einen enizigen Verbandpresidenten einigen kann im Fussball :laughing6:

vor nem Monat war doch ein thread das ihr das neue Armenhaus Eropas seit :laughing1:

Zurück
Oben