Nikos
Agentopoulos
Wir haben auch Zeit.
In der Hinsicht eher nicht. Vor allem so Sachen wie EU und Co. sind sowieso unmöglich.
Wir haben auch Zeit.
Nein, ihr müsst die Insel räumen (Die Truppen).
Wenn ich deine 4 Autoreifen klaue, hast du es dann nötig mit mir über einen Kompromiss zu reden? So im Sinne von ich gib dir 2 zurück und gut ist?
Dann hätte eure Agression ja Früchte getragen und anderen Staaten der Welt Signalisieren : Hey, wenn man etwas besetzt, kann man einen Kompromiss verhandeln.
Ist doch Schwachsinn.
Wenn sie sich durchsetzen können... So könnten sie vielleicht auch ihre Schulden abbezahlen.
Ähm, das gehört zum Schauspiel dazu. Immer schön weiterwedeln.
Du hast aber meine Autoreifen erst geklaut als ich deine zerstochen habe.
Wir haben auch Zeit.
Die Schulden machen nichtmal einen zehntausendstel des Wertes der nutzbaren Erdgasvorkommen aus.
und auch Geld. Denn zahlen werdet ihr fuer Nordzypern solange, wie ihr es besetzt halten wollt.
Rechtfertigt dass vor Gericht, dass ich deine Behalten darf?
Ich müsste deine zurückgeben und du müsstest meine bezahlen.
Übertragen auf Zypern wäre das.
Türkei --> Abzug
Zypern --> bewahrung der Minderheitenrechte und geld für die hinetrbliebenen (Ihr übrigens auch)
Noch so ein Verschwörungstheoretiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen