Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Nein, ihr müsst die Insel räumen (Die Truppen).

Wenn ich deine 4 Autoreifen klaue, hast du es dann nötig mit mir über einen Kompromiss zu reden? So im Sinne von ich gib dir 2 zurück und gut ist?

Dann hätte eure Agression ja Früchte getragen und anderen Staaten der Welt Signalisieren : Hey, wenn man etwas besetzt, kann man einen Kompromiss verhandeln.

Ist doch Schwachsinn.

Du hast aber meine Autoreifen erst geklaut als ich deine zerstochen habe.
 
Die Sanktionen hatten mehrere Gründe. Der wichtigste Grund war, dass der damalige Ministerpräsident Ecevit den Mohnanbau wieder erlaubte. Die US-Regierung wollte das eigene Drogenproblem in den Griff kriegen und hat die Türkei für die Entscheidung bestraft.
 
Du hast aber meine Autoreifen erst geklaut als ich deine zerstochen habe.

Rechtfertigt dass vor Gericht, dass ich deine Behalten darf?

Ich müsste deine zurückgeben und du müsstest meine bezahlen.

Übertragen auf Zypern wäre das.

Türkei --> Abzug

Zypern --> bewahrung der Minderheitenrechte und geld für die hinetrbliebenen (Ihr übrigens auch)
 
Rechtfertigt dass vor Gericht, dass ich deine Behalten darf?

Ich müsste deine zurückgeben und du müsstest meine bezahlen.

Übertragen auf Zypern wäre das.

Türkei --> Abzug

Zypern --> bewahrung der Minderheitenrechte und geld für die hinetrbliebenen (Ihr übrigens auch)

Genau.

Aber wird leider nie geschehen.
 
Noch so ein Verschwörungstheoretiker.

Nee, du Kissinger hat, bezogen auf die Griechen, schon ziemlich klare Ansagen gemacht/eindeutige Absichtserklaerungen gegeben.
Die meinen auch nicht ihn selber, sondern nutzen ihn metaphorisch - er vertritt in dem Post wohl eher die Saubande, der er angehoert(e)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben