Nikos
Agentopoulos
Genau.
Aber wird leider nie geschehen.
Warum?
- - - Aktualisiert - - -
Das machen wir sehr gerne.
Vor allem mit diesem Bilanzdefizit ist das ja ein Klacks für euch.
Genau.
Aber wird leider nie geschehen.
Das machen wir sehr gerne.
Wer kann uns vergewissern, dass Erdowahn nicht einmal den Befehl geben wird, den südlichen Teil der Insel zu erobern und die Soldaten dann wieder kleine Kinder massakrieren und Frauen egal ob Jung oder Alt, vergewaltigen und dann abschlachten?
Vor allem mit diesem Bilanzdefizit ist das ja ein Klacks für euch.
Zypern ist keine Bananenrepublik wie Griechenland. Die haben auch im Falle einer Staatspleite nicht zu befuerchten, dass sich an den Bodenschaetzen bedient werden darf (kein Engl. Recht). Die haben sich neben Israel auch die Russen ins Boot geholt - kurz: Deren Verhandlungsposition ist deutlich besser als die eurer westlichen Nachbarn.Wie meinst du, wird die Ressourcenaufteilung aussehen, 80% 20%?
auf rhodos und in westthrakien leben türken sollten die gr nazis die minderheit irgendwan mal bedrohen/masskarieren dann kann er da schon einen befehl geben.
Wer kann uns vergewissern, dass Erdowahn nicht einmal den Befehl geben wird, den südlichen Teil der Insel zu erobern und die Soldaten dann wieder kleine Kinder massakrieren und Frauen egal ob Jung oder Alt, vergewaltigen und dann abschlachten?
Mal wieder einen Traum gesehen? Griechenland ist nicht Zypern. Thrakien und die Ägäis sind die am besten Militarisierte Grenze Europas.
In Thrakien steht euch das ganze Arsenal der vergangenen Jahrzehnte gegenüber. Das ist kein Zypern wo ihr gegen ein Paar Polizisten kämpft.
Ein Angriffskrieg gegen uns würde für euch sehr Schmerzlich Enden. Daher waren bis jetzt außer billigen Aktionen wir auf Imia nicht viel drin.
Außerdem muss erstmal das OK aus Washington kommen, vorher passiert nix.
Ich würde es trotzdem nicht darauf ankommen lassen.
Also was die Eoka damals mit den türkischen Zivilisten gemacht hat meinst du sicherlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen